Achtung vor Spam Email-Anwaltskanzlei Michael Stein

Ich vestehe jetzt nicht, wieso deswegen ein News-Beitrag erstellt wurde.:ka:

Diese Art von Spam-Mails gibt's doch schon seit 'ner Ewigkeit und der einzige, der noch nichts davon bekommen hat, hat entweder einen sehr guten Spamfilter oder keinen Emai-Account.;)
 
Ich vestehe jetzt nicht, wieso deswegen ein News-Beitrag erstellt wurde.:ka:

Diese Art von Spam-Mails gibt's doch schon seit 'ner Ewigkeit und der einzige, der noch nichts davon bekommen hat, hat entweder einen sehr guten Spamfilter oder keinen Emai-Account.;)

Hast Du meinen ersten Post überhaupt gelesen?!
Moin,
ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread hier in den User News richtig aufgehoben ist.
 
Was mir grad auffällt, alle wollen Geld bis zum 31.8(spätestens) ^^
Da braucht wohl wer bis dahin die Kohle :devil:
 
Hast Du vor deinem Post mal dein Köpfchen bemüht? ...
Ein wenig wie Grundschule ... Weiß nicht ob ich beim Erhalt solcher Emails noch mein Köpfchen anstrengen muss ... :hmm:

Kann ja nicht jeder son Super Typ sein wie Du...
Stimmt, Super Typ lass ich die Anderen sein. :hail:

... Vielleicht zum Schutz anderer habe ich das gepostet...
Wie heißt´s so schön: Was ich denk` und tu`trau ich auch den Anderen zu. :daumen:
 
Ein wenig wie Grundschule ... Weiß nicht ob ich beim Erhalt solcher Emails noch mein Köpfchen anstrengen muss ... :hmm:


Stimmt, Super Typ lass ich die Anderen sein. :hail:


Wie heißt´s so schön: Was ich denk` und tu`trau ich auch den Anderen zu. :daumen:

Samma, wad diskutierst Du denn hier mit mir rum?! Ist doch wohl klar warum ich das hier veröffentlich habe. UM ANDERE DAVOR ZU SCHÜTZEN... Ist das für dich so schwer zu verstehen?! Lass es einfach so sein wie es ist und guck hier nie wieder rein. Verstehen musst Du das alles garnicht. Es gibt genug Leute die sowas direkt öffnen und vielleicht hab ich ja mit meinem Post einigen dieser Leuten geholfen. Also wo ist dein Problem???
Wenn jeder so denken würde wie Du, wäre es ziemlich tot im Netz! Keine Tutorials, keine Hilfe, ja auch dieses Forum wäre ziemlich überflüssig weil ja jeder so denken würde wie Du... :schief: Aber soll ich dir mal was sagen?! Wir Menschen sind verschieden...
 
Wir Menschen sind verschieden ... :huh: ... DAS ist mir neu. :what: Aber hoffendlich gut so. :lol:

Dann zieh`s aber richtig durch und poste bei JEDER ähnlich gelagerten Mail das entsprechend hier rein. Dann wäre das Netz wohl sicherlich viel lebendiger ... :ugly: ... und sicherer. Der Rest von den News würde zwar eine Randrubrik werden ... aber hee, was soll`s, ich fänd`s :daumen: . Endlich mal jemand der hier Leben in die Bude bringt. Nochmals :daumen:
Nur frage ich mich warum vorher niemand drauf gekommen ist ... :huh: ... oder gabs solche Mails bis jetzt noch nicht ... (nochmals) :huh: ... Ok, vllt. für die Leutz die eben erst an das Inet Anschluss gefunden haben ... soll ja noch sog. "weiße Inet-Flecken" geben. (dafür) :daumen2:

Ein wenig mehr den "Wasserturm" angestrengt und die Verfasser solcher Mails müssten sich ne andere Beschäftigung suchen. Tut mir leid aber für solche Arglosigkeit hab ich leider kein Verständnis. :ka:


btw ... Eine Warnung an alle da draussen: Wenn`s regnet und man aus dem Haus geht sollte man damit rechnen das man nass werden könnte !! :klatsch:
 
Hast Du meinen ersten Post überhaupt gelesen?!
Und? Ich verstehe immernoch nicht, wieso wegen so etwas banalem ein News-Thread erstellt wurde - ich kriege diese Mails jeden Tag und halte es weitestgehend unter den Computer-Interessierten für Allgemeinwissen, dass die angehängte Zip-Datei einen Trojaner enthält, die Masche ist doch schon ein alter Hut.:schief:
 
Danke kero für deinen Beitrag, ich persönlich wusste es schon, dass man dies direkt löschen soll.
Es weiß nun mal nicht jeder drüber Bescheid, sonst würden die Typen das gar nicht erst machen.
Man sollte auch mal an die jüngere Generation berücksichtigen, die da gerne mal drauf klicken usw
Die haben dann den Salat, lieb von dir, dass du hier den Thread erstellt hast.
Zu den Computer - Interessierten stoßen nun mal auch Neulinge hinzu.

Abgesehen davon, verstößt Thosch gegen die Forenregeln mit seinem Beitrag.
Dachte der weiß über alles Bescheid, schließlich ist er seit 2007 hier zu Gange.



Liebe Grüße
Duvar
 
Herrlich , bei mir kam der gleiche shit -> Papierkorb ^^
Und irgendwas mit PayPal?! Ich hab kein PayPal Konto?? Naja , was soll man dazu sagen :D :ugly:
 
Ich denke zwar das Menschen die hier im Forum sind sicher nicht so unbedarft alles runterladen, aber mein Gott, die News tut auch nich weh...
 
Aber mal ehrlich, solche Forderungen kommen doch eh mit der Post.
Jeder Anwalt, der mir sowas schicken würde, würde ich auslachen und die E-Mail ohne sie jemals gelesen zu haben löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die News dahingehend interessant, als dass ich die Spam-Mail nur auf dem E-Mail-Konto bekommen habe, mit dem ich hier angemeldet bin. Und die Userdaten dieses Forums wurden ja bekanntlich vor nicht allzu langer Zeit gestohlen, da waren die E-Mail-Adressen sicherlich mit bei. Sieht aus, als ob die Datensätze dann doch noch einen Käufer gefunden haben. ;)
 
Ich habe auf der email die ich für das Forum verwende kein Spam erhalten von daher würde ich das ausschließen.
 
Je nach Anbieter eventuell schon vor Erhalt geblockt bzw. im Spamordner verschwunden? Jedenfalls finde ich das ziemlich auffällig, dass so viele Nutzer dieses Forums davon betroffen sind.
 
Zurück