!! ACHTUNG!! Neuer gefährlicher Facebook-Wurm

AW: !! ACHTUNG!! Neuer gefährlicher Facebook-Wurm

Maaaaan das teil hat mir heut und gestern den Tag versaut. Echtn scheiss Teil

Wenn ich das richtig übersetze, kopiert sich der Wurm auf alle Laufwerke, bis auf A: und B:.
Der verseucht einem wirklich das gesamte System.
Ziemlich aggressives Tierchen....

Nur wenn er es kann,
und Aggressiv ist das nicht - ein paar Code Zeilen nach Laufwerkchecks und gib ihm :P

Und ich will immer noch wissen:
Wie schafft man es den zu bekommen?
Bitte jedes Opfer mal nennen was bei ihm im unbehagen sein soll... ich versteh es wirklich nicht?!

:D ach die lustigen FB Seuchen.
Ich beschwere mich nicht darüber, ich verdiene mein Geld damit solche Seuchen zu entfernen :P
Diese Schädlinge sind weder schwer zu finden noch schwer zu beseitigen wenn der User nicht Wochenlang mit dem Ungeziefer im System weiter arbeitet. Besonders clever geht die Schadsoftware auch nicht ans Werk, da muß noch jemand viel lernen. Habe selbst schon wirklich fiese Dinger gebastelt anfangs auf dem Amiga später auf dem PC dieser FB Rotz ist ein Kindergeburtstag :lol:
Wer mal Lust hat eine richtige Seuche auf dem Rechner zu bekämpfen der kann sich mal bei mir melden, in meiner Sammlung findet sich sicherlich was passendes. Sogar Seuchen die niemals aufgetreten sind und die selbst heute noch in leicht veränderter Form jeden Virenwächter zum Narren halten. Auch für die Unix TOS MorphOS Gemeinde :D

:D ach die lustigen FB Seuchen.
Ich beschwere mich nicht darüber, ich verdiene mein Geld damit solche Seuchen zu entfernen :P
Diese Schädlinge sind weder schwer zu finden noch schwer zu beseitigen wenn der User nicht Wochenlang mit dem Ungeziefer im System weiter arbeitet. Besonders clever geht die Schadsoftware auch nicht ans Werk, da muß noch jemand viel lernen. Habe selbst schon wirklich fiese Dinger gebastelt anfangs auf dem Amiga später auf dem PC dieser FB Rotz ist ein Kindergeburtstag :lol:
Wer mal Lust hat eine richtige Seuche auf dem Rechner zu bekämpfen der kann sich mal bei mir melden, in meiner Sammlung findet sich sicherlich was passendes. Sogar Seuchen die niemals aufgetreten sind und die selbst heute noch in leicht veränderter Form jeden Virenwächter zum Narren halten. Auch für die Unix TOS MorphOS Gemeinde :D
Da liebt jemand sich aber selbst - und das meh rals alles andere... .

Aber B2T:
Ich weiß schon warum ich kein FB Mitglied bin und werde.
Aber auf solche komischen Links würde ich eh nie klicken
Meine persönlichen Daten sind mir einfach zu wichtig... .

Ein hoch auf alle die sich selbst feiern und sagen dass sie ein Hirn haben.

Es gibt auch Menschen die haben keine Ahnung von dem was sie gerade am PC tun. - Diese sind leider in der Mehrheit. Also informiert euere Bekannten/Freunde, wenn ihr das für nötig hält.

Hat doch nichts mit selbstverliebtheit zu tun. Ist doch gut, wenn er sich auskennt und Anderen sogar weiterhilft! Die Schadenfreude gegenüber FB-Usern teile ich übrigens mit :lol:
Ich ärgere mich auch über dumme User die so dämlich sind und sich solche Viren einfangen. Dieser Wurm hier scheint ja wirklich nicht sonderlich schwerz zum entfernen zu sein. Meistens reicht es auch aus ein Removal von Antiviren-Herstellern herunterzuladen. Wer sich einen Wurm laden kann, kann sich auch ein Removal laden ^^.

btw @geo
amiga ftw! War mit 6 Jahren auch an einem 2000er.. damals habe ich aber eher noch superfrog gespielt als Schadsoftware hergestellt.

Mein Vater hat das Teil immer noch im Estrich. Dazu bestimmt über 1000 Disketten, ab und zu zocken wir mal ne Runde darauf - macht echt Spass und ist noch "Kult"

Zuletzt bearbeitet:

Der beste Schutz gegen so etwas ist immer noch diese... ähm... Medienkompetenz. :ugly:

MfG

Wie schlau von dem Typen den Wurm direkt zu verlinken. Da es eine jpg Endung ist, dachte ich, es wäre ein Screenshot :lol:
Zum Glück hat Eset die Seite geblockt. Und ich dachte immer, ich wär so schlau, mir passiert das nicht :what:

Also bloß nicht ausprobieren. Ganz pööser link ist das. Und danke für die Info. Für Handys ist das Ding hoffentlich nicht gefährlich :huh:

bye
Spinal

Immer weiter so, alle gemeinsam auf Gesichtsbuch, aber schön feste :devil:

Ich bin bei Facebook und habe trotzdem keine Würmer. :ugly:

Wer das auch noch runter lädt is selber schuld x]
wenn da schon auftaucht: wollen die Datei blbablabal.jpg.scr runterladen...

Mann Leute, wenn man nicht draufklicken soll, dann verlinkt es doch bitte nicht.

Da es sich um einen JPEG handelt, könnte man meinen ihr meint nen Screenshot.

bye
Spinal

Immerhin spielt er seine Virus Updates ein. :D

Zurück