Atlantikhawk
Freizeitschrauber(in)
AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming
Danke Dir...
Ich würde Dir nicht den i7 7700K empfehlen... aber ist nur meine persönliche Meinung.
wird auch hier wohl diskutiert, schau mal vielleicht kannst Du Dich hier "thematisch einklinken"
i7 7700K
Aber auf deine Frage zu kommen bezüglich des BIOS:
Nein Du brauchst dann erstrecht das Bios mit der Version 3016, weil erst da wohl die Kaby Lake "richtig" supportet wird.
jedoch hast Du mit einer 3016 Biosversion dann auch diverse OC - und abspeicherungsprobleme.
Bei einigen ist auch vom Betriebssoftwareproblemen die Rede...
aber davon kann ich garnichts sagen...
LG
Heyho zusammen, moin AtlantikHawk super Aktion von dir
ich hab mal eine Frage an euch, habe auch das Z170 Pro Gaming mit BIOS 2003, könnte mir jetzt nen i7 7700K ergattern, kriege ich da auch Probleme mit dem aktuellen BIOS oder kamen nur Probleme auf mit den Skylakes?
Danke Dir...

Ich würde Dir nicht den i7 7700K empfehlen... aber ist nur meine persönliche Meinung.
wird auch hier wohl diskutiert, schau mal vielleicht kannst Du Dich hier "thematisch einklinken"
i7 7700K
Aber auf deine Frage zu kommen bezüglich des BIOS:
Nein Du brauchst dann erstrecht das Bios mit der Version 3016, weil erst da wohl die Kaby Lake "richtig" supportet wird.
jedoch hast Du mit einer 3016 Biosversion dann auch diverse OC - und abspeicherungsprobleme.
Bei einigen ist auch vom Betriebssoftwareproblemen die Rede...
aber davon kann ich garnichts sagen...
LG

.gif)