Acer ist unzufrieden mit Microsoft Windows 8

Win8 auf dem Handy, oder Tablet, ist in Ordnung, aber auf dem PC mag ich es gar nicht, aber nur solange, bis ich leider dazu gezwungen werde, oder ein brauchbar besseres den Speicherraum meiner Computer erblickt.

Einen schönen Nebeneffekt hat's trotzdem im medizinischen Bereich.
Meine "Fitnessguri" hat sich doch tatsächlich einen großen Wischmonitor angeschafft und gibt Kurse für Reha.
Das funktioniert sehr gut für die Erlangung motorischer Bewegungsabläufe der funktionsgestörten Arme und Beine, zumal das Hirn parallel dazu, zusätzlich andere Aufgaben bewältigen muß, auch herkömmlich am PC anfallende.
Der daraus erlangte positive Gesundheitszustand wird sehr viel früher erreicht und findet recht regen Zuspruch durch die Probanten.

Acer hat mich auch bisher nicht interessiert, läßt sich aber größtenteils im Notebooksektor prima selbst reparieren und hat eine immernoch oft nötige gute Ersatzteilversorgung mit moderaten Preisen für die Standardprodukte.

Microsoft war dumm "Metro" in den Vordergeund zu stellen, denn Win8 ist wie Win7 nur ohne dem klassischen Startknopf. Der klassische Startknopf wurde durch das "Metrostartmenü" ersetzt und sonst ist alles fast gleich nur schneller. Sehr schlechtes Marketing von MS.

Microsoft war dumm "Metro" in den Vordergeund zu stellen, denn Win8 ist wie Win7 nur ohne dem klassischen Startknopf. Der klassische Startknopf wurde durch das "Metrostartmenü" ersetzt und sonst ist alles fast gleich nur schneller. Sehr schlechtes Marketing von MS.
Wenn Microsft so dumm war, frage ich mich warum sie dann bis Anfang Jannuar 2013 60 Mio. Lizensen verkauft haben, was dem gleichen Schnitt wie bei der Einführung von dem geliebten Win7 entspricht. :schief:

Das Problem ist nicht Win 8 generell der rückläufige Absatz von klassischen PCs und die schlechte Verbreitung von Ultrabooks. Die Leute sind einfach nicht mehr bereit so viel Geld für PC Hardware auszugeben.

MfG

Wenn Microsft so dumm war, frage ich mich warum sie dann bis Anfang Jannuar 2013 60 Mio. Lizensen verkauft haben, was dem gleichen Schnitt wie bei der Einführung von dem geliebten Win7 entspricht. :schief:

Das Problem ist nicht Win 8 generell der rückläufige Absatz von klassischen PCs und die schlechte Verbreitung von Ultrabooks. Die Leute sind einfach nicht mehr bereit so viel Geld für PC Hardware auszugeben.

MfG

Man sieht ja immer wieder Werbung im TV zu Win8, wie ein junges Kind alles wunderbar bedienen kann, malen, skype usw. :D

Also Windows 8 ist nicht annähernd so schlecht wie hier viele schreiben. Die neue Startmenu-Oberfläche ist mist ja, aber mit einem kleinen zusatz tool wie Slassic-Shell ist das System super. Das man erst ein zusatz tool braucht um ständig direkt auf den desktop zu booten ist nicht toll aber leicht machbar, zumal W8 viel Ressourcen schonender ist als noch Windows 7, bei meinen 3 PC auf denen Windows 8 mittlerweile läuft ist der Arbeitsspeicher leerer, und die Systeme laufen gefühlt schneller. Es sind 3 vollkommen Unterschiedliche Systeme aber bei allen gab es geschwindigkeit vorteile, vor allem in Verbindung mit einer SSD. Spiele laufen genauso gut bzw schlecht wie unter Windows 7.

Weil es auf fast allen "Fertig Kisten" / Note- und Netbooks schon drauf ist und es Leute gibt die bei 15 - 50€ das Risiko eingegangen sind...

MS wird sich noch wundern wenn die Preise jetzt angehoben werden.:ugly:

Zurück