Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

AW: Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

Ich hab euch auch verstanden und ich meinte, er könnte der gleiche sien. Und dass es bei der Optik ne Veränderung gab, heißt nicht alles und ist mir auch aufgefalllen -.-

Also jedenfalls doch 23,6", wie ich gesagt habe :)

HI

Also von MM Freiburg gab es keine Antwort mehr schade:(

MM Offenburg, hat angeblich trotz telefonischer Anfrage an Acer kein Montior bekommen, will sich aber melden wenn sie ihn bekommen Preis unbekannt!

Bei Otto ist er ebenfalls Lieferbar und für Neukunde gibts 5% Rabatt, also 17,50 Euro billiger und nur 5,95 Euro Versand, :)
Wenn man ihn am Dienstag schon in den Händen halten will 24std. Versand kostet 10 Euro aufschlag.

Überlege ihn mir morgen zu bestellen :), kann mich aber noch nicht entscheiden?!?!?!?!?!

Wenn ihn ein User wirklich schon hat dan SCHREIB BITTE MAL DEINE ersten eindrücke !!!!!!!!!!!!!

mfg. David

Zur zeit wärs garnet schlecht ihn bei MM zu holen, da es ja dann 50 € gutschein gibt :) kommt natürlich drauf an ob er lieferbar is und zu welchem preis...

syrus700: Du hast recht hab gar nitte dran gedacht weist du wie lang die Aktion noch dauert?

Wobei MM wohl eh nirgends einen hat hab ja bei 4MM und 2 Saturn und diversen Händlern bei mir in der nähe angefragt und niemand hatt einen oder kann ihn bestellen, weil er angeblich noch gar nicht bei ihnen gelistet ist.

ich glaub mm könnt ihr vergessen... bis die des teil stehn haben is er im netz für 200€ drin! ;)
im moment glaub ich noch nicht daran das die ihn im nächsten monat mal bekommen sollten.

Ne weis leider net wie lang die aktion von MM geht... War auch nur so ne idee, glaub auch das das noch lang dauern wird bei MM... Aber ich fahr morgen einfach mal vorbei :)

Hmm war gestern beim MM, die kannten das Teil aber net mal... is "nocht nicht" gelistet hat der kerl gemeint ^^... Denk mal das kann man vergessen... Und bei Redcoon is die Lieferzeit jetz auch wieder auf 2 Wochen... Kennt noch jemand n shop, wo das Teil noch lieferbar is... will nicht mehr warten :)

So hab ihn jetz auch bestellt... Allerdings bei Otto, da die Lieferzeiten richtig super sind und den TFT gegebenenfalls auch kostenlos zurück schicken kann innerhalb von 2 wochen :) Donnerstag müsste er da sein :P

ich nicht... warte erst noch bis er ein bisschen günstiger wird.
gekauft wird er aber zu 90%! ^^

Ich könnte so kotzen :) Er is heut gekommen... war aber leider net daheim und der Experten-Hermes-Postbote gibts natürlich bei der Firma neben an ab, die um 16:30 zu macht.... Statt das ers beim Nachbarn hinterlegt :( Dann wohl erst morgen :0

oje, des is natürlich doof gelaufen...
aber gebt ihr auch mal euren senf dazu ab wenn ihr bisschen getestet habt!
kann nie schaden mehrere meinungen zu hören! ;)

HI

Jetzt ist er für 330 EURO bei computer universe.net, und per Vorkasse Versandkosten frei. Preis aber nur über idealo.de .

mfg. David

also bei idealo steht bei mir auch 330€, aber egal wie ich über idealo zu dem shop gehe, dort steht immer 349€!
da stimmt doch irgendwas net...
nächster nachteil ist, das er dort auch nicht auf lager ist und erst bestellt wird wenn man selbst bestellt... kann ja ewig dauern...

Ich hab ihn wie gesagt am Dienstag via T-Online Shop nach Wien bestellt, er ist heute gekommen

Ich bin jedenfalls restlos begeistert, sowohl im 2D als auch im 3D Modus; für TN schöne Farben und gute Schwarzwerte, auch der Blickwinkel ist gut, die Helligkeit reicht für 3D Vision meiner Meinung nach aus auch wenn etwas mehr nicht schaden könnte

Die N-Vidiabrille hat allerdings auch einige Nachteile: durch die Polarisation der Brille kommt es bei manchen TFTs (z.b. bei meinem Laptop) zu einem winkelabhängig bis zur unkenntlichkeit verdunkelten Bild, die Tasten meiner G15 kann ich trotz beleuchtung auf max kaum erkennen und auch das Display der G15 zeigt durch die Polarisation Flecken- aber das hat nichts mit dem Bildschirm zu tun...

Ansonsten ist der Bildschirm sehr gut verarbeitet, der orangene Standfuß besteht etwa aus Metall

Übrigens kommt demnächst der HD245HZ, technische Daten entsprechen angeblich in etwa dem HD245HQ er ist allerdings geringfügig größer

Zuletzt bearbeitet:

hattest du davor schon nen 120hz moni oder hast du dir die nvidia brille jetzt zusammen mit dem angeschafft?
da ich auch vorhab mir demnächst die g15 zuzulegen is des gleich mal interesannt zu wissen, aber an und für sich stört mich des wahrscheinlich gar net... :)

woher weißt du das mit dem hd245hx? und was weißt du noch, auflösung ist die selbe?
oder weißt du die genaue größe, rück mal alles raus! ;)
wenn ich das bei google eingebe kommt nur der beitrag hier... ;)

Sry hab mich verschrieben, der neue Monitor von Acer heißt GD235HZ; gesehen hab ich ihn zum ersten Mal auf den nVidia Kompitabilitätsliste, er hat auf jeden Fall auch Full HD Auflösung und angeblich 24 Zoll, wie auf diversen Internetseiten zu lesen ist, des weiteren ähnelt er angeblich dem GD245HQ nicht zuletzt auch optisch stark

aber an und für sich stört mich des wahrscheinlich gar net...

glaub mir, es ist störend, wenn man durch die Verdunkelung die Tasten kaum erkennen kann und das Display schwarze Flecken hat...

Allerdings: nach einigen Stunden hab ich mich irgendwie daran gewöhnt und schiele jetzt immer unter dem Brillenrand auf die Tastatur ^^

Die Brille hab ich zusammen mit dem Monitor bekommen, vorher hatte ich einen funf Jahre alten 19" TFT mit 1280x1024er Auflösung... daher bin ich allerdings vielleicht auch ein wenig unkritisch was den neuen GD245HQ betriff ^^

Zurück