Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

AW: Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

syrus700, Ne is leider erst übernächste Woche!

Ich denk ich hol ihn mir im März wenn er dann hoffentlich auch überall verfügbar ist.

Wartet auf einen Test!! Ihr wisst nichts über die wirkliche Reaktionszeit, den Inputlag und die Helligkeitsverteilung!!! Ihr werdet ohne das Gewissen nicht glüklich!

Yo ich wart auf jeden fall auf nen test.. Allerdings wärs schon ******** wenn ich den moni erst im märz kaufe, da kommt nämlich die graka auch schon und dann muss ich gleich ganz ganz viel geld auf einmal ausgeben ^^ da is das auf 2 monate verteilt schon entspannter:ugly:

Cyberport hat ihn jetzt auch für 349 drin mit Liefertermin 11.2.2010 :)

Habe heute ne mail von MM Freiburg bekommen das er in den nächsten 2 Wochen bei ihnen eintrifft für 249 EURO :), kann mirs nicht wirklich vorstellen, habe aber extra dazu gefragt ob es der 120hz mit 3D Unterstützung ist.

mfg. David

249? :lol:
oder
249? :devil:

Also wenn die wirklich den monitor für 249 € drin hätten würd ich sofort zuschlagen. Wollt eigentlich warten bis er 280 € kostet, aber so is es auch recht...
Spaß bei seite, glaub ich nie im leben, die pfosten haben sich vertippt oder beim falschen moni geguckt... die haben doch keinen plan! Leider... :(

Das wär schon ein geiles stück für 250€s :) Aber wirklich dran glaub kann ich irgendwie auch net ^^... Wir scheiss pessimisten :P

Na, wieso? Die haben ja anscheinend geschrieben, dass sie ihn für 249 bekommen haben, dann werden sie ihn vielleicht für 299€ anbieten, das ist realistisch. Ich bin da eher optimistisch. Ich will aber das PCGH sich meldet und einen Test ansagt.

Zuletzt bearbeitet:

Wo liest du das SIE ihn für 149€ bekommen? Entweder steh ich grad aufm schlauch oder du!?
Klär mich mal bitte auf! ;)

yo ne quelle wär net schlecht :) nicht das ich dir nicht vertrau, wills aber mit eigenen augen sehen ;)

@ schlumpf666

Jo, hab ich geändert. Hab mich verschrieben.

@ syrus700

Wen meinst du denn jetzt? Ich hab die Info von vfb-david verwendet.

@divinity: ich vermut mal er meint das selbe wie ich, mit den 149...

HI

Komm auch nochmal rein, werde nochmal den MM Freiburg anfragen?! Und nochmals genau nach dem 3D 120hz Monitor fragen!

Von MM Offenburg kam er sei nicht gelistet
MM Baden-Baden selbe gibts noch nicht
Saturn freiburg keine Antwort
Saturn / MM Karlsruhe keine Antwort

Von diversen Online-Händler und Händler in meiner Nähe kam immer kann nicht bestellt werden oder gibts noch nicht!

mfg. David

Wenn es ihn in Freiburg wirklich zu dem Preis gibt wird das bald ein beliebtes Reiseziel...

@ syrus700

lol is das nich der gleiche?? Scheint os zu sein oder? Da steht bloß 23,6" stat 23,5" und nirgendwo 120Hz

Habe heute ne mail von MM Freiburg bekommen das er in den nächsten 2 Wochen bei ihnen eintrifft für 249 EURO :), kann mirs nicht wirklich vorstellen, habe aber extra dazu gefragt ob es der 120hz mit 3D Unterstützung ist.

mfg. David

Ne der link hat sich da drauf bezogen, das sich der MM in Freiburg vielleicht vertan hat und diese Version gemeint hat und deswegen 249 gesagt hat ^^

ist sicher nicht der gleiche!
1. heißt der bei mm 243 und nicht 245 wie der heiß ersehnte 120 hz moni
2. is bei dem der rahmen orange und der standfuß schwarz... während es bei dem 120hz modell genau andersrum is... :devil:

@ syrus700

lol is das nich der gleiche?? Scheint os zu sein oder? Da steht bloß 23,6" stat 23,5" und nirgendwo 120Hz

Der Bildschirm scheint gewachsen zu sein; er hat offensichtlich doch 23,6 Zoll, die 23,5 Zoll waren wohl ein Tippfehler auf der offiziellen Produktseite

Ihr versteht mich alle falsch ^^... ich weis schon das das nicht der richtige moni is bei dem link wo ich gepostet hab... mein bloß das sich der MM bei der anfrage getäuscht hat und den preis von dem aufm link angegeben hat... also das der MM das verwechselt hat... Versteht ihr mich? ^^

ich versteh dich scho richtig... wollte es nur divinity erklären! :ugly:

Zurück