Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

AW: Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

Hmm meint ihr da kann man etz schon zuschlagen oder lieber noch auf tests warten????? Brauch jetz wirklich langsam n neuen Monitor... hat nix mit 3D Vision oder so zu tun, hab noch n 19" Samsung :) Und wenn schon n neuer, dann gleich gescheit...

Ja, der Preis geht langsam in Ordnng. Was für mich jetzt wichtiger ist, ist ein Test, der den tollen Anschein dieses Monitors bestätigt.

Der Preis darf aber ruhig auf 300€ sinken ^^

Naja also bei dem preis von 350€ würd ich ihn mir jetz schon kaufen aber würd auch lieber auf nen test warten... Also PCGH, wann können wir denn mit nem Test rechnen das ich das Teil bestellen kann bevor er vergriffen ist :) *liebgug*

btw. könnt ihr mir sagen ob es empfehlenswert is, sich diesen monitor zu holen auch wenn man nicht mit dieser 3D Brille usw. zocken will sondern ganz normal...?!?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, 350€ könnte man schon investieren, doch umso günstiger er wird, desto mehr Geld bleibt für meinen neuen PC übrig.

BITTE PCGH! Macht einen Test bis zur nächsten Ausgabe dieses Monitors. Viele interessieren sich für diesen hier. Wenigstens ein Kurztest. Und vorher evtl. noch online posten.

Im Test: Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung

Das wäre toll als News.

@ syrus700

Ja, das kann man empfehlen. 120Hz rulen auch ohne 3D-Vsion richtig! Bei Filmen mit schnellen Szenen, z.B. Actionfilmen hat das Vorteile, dann sieht es subjektiv klarer und schärfer aus. Beim Fußball siehst du keinen weißen Schweif wenn er fliegt (verwischt), das ist super. Beim Spielen kannst du auch diesen Vorteil ausspielen.

Supi danke für die schnelle antwort und hilfe!

edit: grad is der liefertermin bei Alternate auf März umgesprungen :(

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute bei MM angefragt dort ist nur ein Acer G245HBID gelistet, ist das der selbe Anhand des Preises von 249Euro wohl eher nicht, ich denk ich hol ihn mir bei alternate! Nein stimmt wirklich alternate hat auf März umgeschalten. Habe bei redcoon nachgefragt die bestätigten 2Wochen als Auslieferungstermin!

Naja dann hat PCGH wenigstens noch weng zeit fürn test :)

Jo! Und der Test soll bitte gut ausfallen! :D Sonst muss ich Kompromisse machen^^

yo den ASUS VAG242H mein ich... Aber von dem teil hat man schon ewig nix mehr gehört

Ah ok. Bei dem hört sich das genauso gut an. Komisch, dass der nicht released wird. Mysteriös!

T-online hat Versandupdate: in 13 Tagen Versandfertig nur Werktage oder alle?

Hat eigentlich schon jemand den Acer vorbestellt bei einem diversen Online-Händler?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab noch net bestellt... würde gern aber meine Vernuft schreit mir dauernd rein und sagt... Warte auf nen Test ^^

Mein vernunft ist defekt,:( ich will einfach nur noch das Ding :)

Achja bei T-online soll er in der KW 07 kommen + 2-3 tage Versandzeit.

Zurück