• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Acer Aspire x3200 - Bekomme kein Bild mehr

Keipi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Mein Kumpel hat oben genannten Rechner von Acer.Gestern hat er ihn noch ausgemacht und es funktionierte alles.Heute bekommt er kein Bild mehr.
Hab schon die Ram's einzeln getestet,Festplatte scheint auch zu laufen. Das Problem ist ich komme nichtmal ins Bios.Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich noch versuchen könnte.Ich glaube mitlerweile irgendwie das das Mainboard kaputt ist.

Vll wisst ihr ja was.

Keipi
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
vielleicht ist die graka nicht richtig drinn hast du se schon mal raus und wieder rein gemacht?
vll hilft das ja!
 
Acer Aspire? Ist das nicht n Nootebook? mit onboardGraka??

Ich hatte mal das AcerOne und das gleich Problem.. hab's eingeschickt..^^ Problem gelöst..

P.S. vl mal die Batterie raus nehmen oder BIOS reseten..
 
Also das mit der Graka hab ich schon versucht bringt leider auch nichts.

Ja an sich hast du schon recht nur hat Acer auch mal als Aspire so einen kleinen Mini Rechner gebaut der sich auch Aspire nennt. MIt dem Bios auch schon versucht es kommt einfach kein Bild. :(

Solangsam glabe ich das das Mainboard kaputt ist.
 
Okay Leute vielen Dank für alles er geht wieder.

Ich hab nichts anderes gemacht als komplett auseinander und wieder zusammen zu bauen und Tata geht wieder. keine Ahnung was das war^^ Trotzdem nochmal vielen Dank an alle :daumen:
 
P.S. was ich auch schon mal hatte war, dass der Laptop nicht an ging weil er zu heiß war.. die Dinger sind echt übel belüftet ebenso die kleinen MultimediaPCs..
 
Zurück