Ok ....wenn das so ist dann sollte sich da unabhängig ob du ein Bild hast oder nicht aber was tun wenn du den Rechner einschaltest..Die sind da, die sind auch beschriftet als CPU,RAM LED usw.
Ich habe leider nur HDMI Kabel, ist es wirklich eine Chance Display Port zu testen? Dann müsste ich nämlich morgen ein Kabel kaufen.An der Hardware sind schon viele Schalter betätigt worden. Das auf der IGPU kein Bild kommt und auf den alten wie neuen Grafikkarte kein Bild kommt, sehe ich mal als Hinweis, würde ich nochmal ein blick auf beide Monitore werfen. Nicht über HDMI ansteuern sondern mal über DPort. Oder an ein TV anschließen.
(alle Signal chanels durch testen)
Das glaub ich auch, aber ich finde generell nichts bei Geizhals von GB mit µATX und Diagnose oder bin ich doof?Dan hast du aber das falsche Board bei Alternate verlinkt.
wichtigedit : Kontrollier mal alle NT Kabel ob die richtig auf dem Board / im NT stecken .....ist der 8er CPU stecker richtig drin ??
wichtig
Das ist doch schon mal ein Lebenszeichen.
Kühler runter ....bat entfernen .....cpu aus dem sockel nehmen .....wieder einsetzen ...bat wieder rein ....ohne Kühler starten mit Daumen auf der CPU und die Leds beobachten
Falls die CPU unterm Daumen heiß wird .....NT aus