Matze211
Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,
ich suche jemanden der mir meinen Accelero Hybrid auf meine Sapphire R290 montiert. Hatte das schon mal vergeblich versucht, was leider im Defekt der Karte endete. Wurde aber auf Kulanz von Mix Computer getauscht. Benutzt soll auf jeden Fall Wärmeleitkleber oder etwas Vergleichbares.
Wenn einer Bock darauf hat würde es auf jeden Fall auch lecker Essen geben. Verschicken möchte ich eigentlich nicht.
Gruß
Matze
ich suche jemanden der mir meinen Accelero Hybrid auf meine Sapphire R290 montiert. Hatte das schon mal vergeblich versucht, was leider im Defekt der Karte endete. Wurde aber auf Kulanz von Mix Computer getauscht. Benutzt soll auf jeden Fall Wärmeleitkleber oder etwas Vergleichbares.
Wenn einer Bock darauf hat würde es auf jeden Fall auch lecker Essen geben. Verschicken möchte ich eigentlich nicht.
Gruß
Matze



Definiere "abgeraucht" - geht die Karte auch nicht mehr, wenn man wieder den Originalkühler montiert?
Ist ja schon die zweite Karte - in Zukunft würde ich auf Customkarten setzen.


?