Accelero Hybrid auf R290

Matze211

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,
ich suche jemanden der mir meinen Accelero Hybrid auf meine Sapphire R290 montiert. Hatte das schon mal vergeblich versucht, was leider im Defekt der Karte endete. Wurde aber auf Kulanz von Mix Computer getauscht. Benutzt soll auf jeden Fall Wärmeleitkleber oder etwas Vergleichbares.

Wenn einer Bock darauf hat würde es auf jeden Fall auch lecker Essen geben. Verschicken möchte ich eigentlich nicht.

Gruß

Matze

Du müsstest uns nurnoch schreiben wo du wohnst, wenn du nicht deine genaue Adresse herausgeben willst reicht auch die Postleitzahl und der Rest würde sicher per PN geklärt werden wenn sich jemand findet in der Nähe.

LG Counted911

Du müsstest uns nurnoch schreiben wo du wohnst, wenn du nicht deine genaue Adresse herausgeben willst reicht auch die Postleitzahl und der Rest würde sicher per PN geklärt werden wenn sich jemand findet in der Nähe.

LG Counted911

Laut seiner Angabe wohnt er in Dortmund ;)

@TE
Bei dem Hybrid musst du mit den Spawas aufpassen, da die dir sonst ohne Luftzug verglühen :ugly:
Evtl. könntest du dir dazu dieses Kit noch angucken: NZXT Kraken G10 schwarz (Damit würden die VRMs auf Temps gehalten werden die nicht über 100°C liegen, hab aber keine Ahnung ob das mit der Hybrid kompatibel ist)
Den Umbau würde ich ja gern machen, aber ich wohne in Berlin und das ist nicht grad in der Nähe von Dortmund :ugly:

Bitte sehr, wünsche viel Erfolg! :daumen:
Bei geglücktem Umbau wären ein paar Infos zu den Werten, entweder im 290-Thread oder einem eigenen Thread, gern gesehen. ;)

Leider ist die Sache in die Hose gegangen. Graka ist abgeraucht :-(
Keine Ahnung, wie das passieren konnte? Meine Grafikkarte ist leider ein teurer Turstopper geworden.

Fehler beim Umbau? :huh: Definiere "abgeraucht" - geht die Karte auch nicht mehr, wenn man wieder den Originalkühler montiert?
Tut mir wirklich sehr leid für dich.:( Ist ja schon die zweite Karte - in Zukunft würde ich auf Customkarten setzen.

Keine Ahnung, werd sie erstmal versuchen zu tauschen. Wenn es nicht geht muss eine Neue her. Den Hybrid werd ich definitiv nicht nochmal versuchen zu verbauen.
Ob das NT abgeraucht ist weiß ich nicht.
Es hat nur kurz brizz gemacht, einmal kurz sehr hell beleuchtet und dann war alles aus.

Evtl. ein Kurzer - riecht nach Montagefehler.
Würde es nochmal mit dem Originalkühler gegentesten, vlt. geht die Karte dann ja wieder. Ein Umtausch dürfte schwierig bis unmöglich sein, da der Defekt ja auf Fehler beim Umbau zurückzuführen sein dürfte.;)

Bin auch nicht gerade zuversichtlich was den Umtausch angeht. Aber wenn ich es nicht versuche, werd ich es nicht wissen.

Guten Morgen,
ich wollte nur Vollständigkeitshalber noch sagen, was jetzt ist.
Und zwar ist auf der Rückseite etwas durchgebrannt ziemlich genau da, wo auf der Innenseite die Spannungswandler (die lange Reihe) ist.
Karte ist aber auch schon wieder verpackt und auf dem Rückweg.

Hab sie vorher nochmal verbaut und der Rechner ging auch mit Bildschirm an, aber unter Last (Kombuster) ist sie dann ab geschmiert.
Sollte ich sie nicht umgetauscht kriegen, bräuchte ich ne
Wasserkühlung. Denn unter Umständen kann ich eine 290 mit Caseking: aqua computer kryographics für R9 290/290X Acryl Edition - Caseking also mit kryo kriegen.

Also, wenn du die durchgebrannte Karte wiederbekommst, bestellst du einen Wasserkühler dazu :what:?
Vielleicht funktioniert ein Teil der Spannungsversorgung nicht mehr, könnte man mal mit -50% Powerlimit probieren.

War ungeschickt formuliert.
Ich meine, wenn ich die nicht umgetauscht bekomme, dann kann ich eine andere bekommen wo der Wasserkühler schon drauf ist. Dafür bräuchte ich dann aber Pumpe, Schläuche, Radiator usw.

Zurück