-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Deine "alten" Zahlen sind dann aber auch falsch, zu 770 Release haben 680er zum Teil um die 100 Euro mehr gekostet als eine 770.
Jupp, kann ich unterschreiben, genau in diesem Zeitraum war ich nämlich auf der Suche.
Deine "alten" Zahlen sind dann aber auch falsch, zu 770 Release haben 680er zum Teil um die 100 Euro mehr gekostet als eine 770.
Die deiner Vermutung nach wann erscheinen könnten?![]()
Wenn ich deine Posts hier im Thread so lese hab ich das Gefühl du hast Bedarf an Grundsatzdiskussionen.
Auf jedenfall noch dieses Jahr, ich denke oder besser gesagt laut Gerüchten zum Battlefield 4 Release.
Es gibt bereits ein Datum, wo sie vorgestellt werden sollen, 23 September oder 26 September oder war es Oktober? Irgendwie in dem Dreh war das.
Da 8000 wie du schon sagst für OEM verwurstet wurde, wird die neue Generation gemeinhin als HD9000-Serie angenommen - es gab aber schon Gerüchte, dass mal wieder ein neues Namensschema ansteht.Öhm...jetzt steh ich aber auf´n Schlauch.
Meinst du nicht vielleicht eher die 8000er-Serie (abgesehen von den OEM-Versionen)?
Öhm...jetzt steh ich aber auf´n Schlauch.
Meinst du nicht vielleicht eher die 8000er-Serie (abgesehen von den OEM-Versionen)?

Hachja, es klappt immer wieder, aus eine Mücke einen Elefanten zu machen. Ich sollte dafür mal bezahlt werden PCGH^^ nur klicks durch Mich^^![]()

Ey jetzt hört aber mal auf, DAS THEMA IST NICHT KONSOLEN!
Und zur News: Stimmt sehr wohl, etliche Links für 300€ wurden schon gepostet. Außerdem steht da ja auch "kratzen an 300€" und nicht "auf 300€ gefallen". Ob die Karten noch was Wert sind merkste spätestens wenn ATI wieder nachzieht, ich denke aber eher nicht.
Ey jetzt hört aber mal auf, DAS THEMA IST NICHT KONSOLEN!
Und zur News: Stimmt sehr wohl, etliche Links für 300€ wurden schon gepostet. Außerdem steht da ja auch "kratzen an 300€" und nicht "auf 300€ gefallen".

Tja wer Ultra Quali will, muss halt ein PC kaufen.![]()
Deine 660 hast du sicherlich auch schon seit 2005 im Rechner
Ein The Last of Us oder Uncharted sieht heute noch gut aus und das auf einer 8 (ACHT) Jahre alten Konsole
(SLI), nicht nur bei älteren Games.