Abverkauf: Geforce GTX 680 kratzen an der 300-Euro-Marke

Hmm vielleicht sollten wir wieder zurück zum topic und die Konsolen mal vergessen :D
Schließlich gehts hier, wie bereits erwähnt, um die 680 die im Preis fällt
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1080p

Hmm vielleicht sollten wir wieder zurück zum topic und die Konsolen mal vergessen :D

Gute Idee!
 
@Weezer
Richtig, für den Preis kann man ruhig zur 680 greifen. Der Aufpreis von 100€ rechtfertigt meiner Meinung nach NICHT die Mehrleistung einer 770.
 
@The1nsider
Was willst du hier für eine Grundsatzdiskussion los treten?

Wenn ich deine Posts hier im Thread so lese hab ich das Gefühl du hast Bedarf an Grundsatzdiskussionen. siehe->


@Topic: Bin voll zufrieden mit meiner 770GTX DCu2, richtig wurmen würds mich jetzt nur wenn die 680GTX nächsten Monat bei 250€ landet....

@Weezer
Richtig, für den Preis kann man ruhig zur 680 greifen. Der Aufpreis von 100€ rechtfertigt meiner Meinung nach NICHT die Mehrleistung einer 770.


Eine 770GTX kostet keine 100€ mehr als eine 680GTX, was sind das wieder für Zahlen? Würfel nochmal...

LINK
335€ für die MSI 770GTX, da würde ich auch wieder zur 770GTX greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...soviel zum Thema..."Kratzt an der 300.-€ Marke":lol:
 

Anhänge

  • 680.PNG
    680.PNG
    112,3 KB · Aufrufe: 204
@-Shorty-
Sry, hatte nur noch alte Zahlen im Kopf. :)
Gut für die paar € mehr würde ich dann wohl auch eher zur 770 greifen.
 
Wobei im Preisvergleich doch 2-3 680er Karten für knapp 300€ drin sind, auffallend ist das alle von CSV Computer - Service & Vertrieb kommen, alle anderen Anbieter sind noch knapp 20€ drüber.

Edit: irgendwas haut in dem Preisvergleich nicht hin, sobald ich auf eine Karte klicke ist plötzlich ein anderer Anbieter der niedrigste, bei der 680GTX Exo von PoV z.b. hat das noch jemand?
 
Ach du willst doch nur deine "olle" 7970 anpreisen :ugly:, Spiele hab ich doch schon wenn ich eine Grafikkarte kaufen will. :D
 
macht die karte jetzt auch nicht wirklich besser wenn es schon für 240€ eine 670 gibt ist die 680 ihr geld immer noch nicht wert das wird sich wohl auch nie ändern.
 
Die 7970 ist ja schon auf unter 300€, da muss Nvidia natürlich nachziehen ist ja klar.
Für mich kommen nur 4 Karten in betracht, zwei 9970 oder zwei 880 GTX alles andere ist mir egal.
 
An und für sich sind die GTX770 Karten ja völlig unspannend weil es nur leicht aufgepimpte GTX680 sind, wäre da nicht der Umstand das es bei der GTX770 zwei wirklich sehr gute Karten mit Custom Design Kühlern gibt.
Ja, es sind überholte 680iger, aber bei mehr Leistung zum FAST gleichen Preis und besserem IDLE-Verbrauch.
Als Bsp. für deine zwei guten Cusom Designs wäre aus meiner Sicht die Palit Jetstream zu nennen.
Ich stand dem Kauf aufgrund der PCGH-Bewertung in der letzten Print etwas skeptisch gegenüber, jedoch kann ich es nicht bestätigen die Karte zu hören. Eine wirklich sehr leise Karte!

Oder warten und eine 9870 oder gleich eine 9970. :D
Die deiner Vermutung nach wann erscheinen könnten? :ugly:
 
Zurück