Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Schau mal während dem Spielen die Auslastung an.
Task Manager (das Fenster, wo du die Last von jedem Kern siehst) und Afterburner, oder sonst ein GPU monitoring Tool.

Ist die GPU auf 98-100%, limitiert die.
Ist ein oder mehere CPU Kerne auf 100%, limtiert wohl die CPU (Kann sein, dass das Spiel nur 1-2 Kerne unterstützt, dann laggt es, obwohl die anderen Kerne im einstelligen Prozentbereich herumdümpeln).
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

GPU Auslastung war bei NS2 nicht dauerhaft bei 99%, aber 99% wurde als Max Wert angezeigt. Bei Watch Dogs hingegen war es Dauerhaft auf 99%.

Aber man muss doch zum Beispiel mit nem i7-4790k mehr fps haben als mit meinem i7-950 oder nicht? Oder erwarte ich zu viel von der GTX770? Hatte mir da irgendwie mehr erhofft und bin ein wenig enttäuscht, dass es da so die fps einbrüche gibt.
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Hi Hectix,

habe auch eine GTX 770 Inno3d und den selben fehler bei dem selben spiel.

Was machst du jetzt, sendest du Sie ein ?

Wo hast du Sie gekauft ?
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Also ich denke mal ich werd sie behalten. Wenn man die Übertaktung einfach ein bisschen runterstellt mit MSI Afterburner läuft sie einwandfrei bei Watch Dogs.
Und bei anderen Spielen gibt es keine Probleme.

Gekauft hab ich sie bei Mindfactory, leider war bei mir das Mousepad nicht mit drin, wieso auch immer. :(
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Übrigens hat es bei mir schon gereicht die Übertaktung um 25 runterzustellen. Jetzt läuft die Karte einwandfrei, auch bei Watch Dogs ohne Probleme. :)
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Hm interessant, auch bei Watch Dogs alles auf Ultra läuft einwandfrei? Bis jetzt auch noch kein Absturz?

Das bringt mich ja zum grübeln ob ich sie nicht auch umtauschen lasse. :/
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Noch gar nicht auf Ultra getestet? Wäre ja mal interessant zu wissen ob die Karte das auch durchhält. ^.^ Sollte sie ja eigentlich.
 
AW: Abstürze der Grafiktreiber Inno3D iChill GTX 770 4GB

Also ich hab jetzt auch ne neue seit Heute und sie läuft einwandfrei. Hatte die vorige wohl echt einen Defekt. ^.^
 
Zurück