• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

[Abstimmungs-Thread] PCGH-Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Welcher Teilnehmer hat das beste Video eingereicht, das zur Abstimmung steht?

• Bennz

Stimmen: 4 1,0%
  • Speedy1988

Stimmen: 2 0,5%
  • Schtueg

Stimmen: 0 0,0%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 1 0,3%
  • >ExX<

Stimmen: 20 5,0%
  • Kotor

• VRTWolverine

• montecuma

• marvelmaster

• fac3l3ss

Stimmen: 7 1,8%
  • relaxrR

• Vasili8181

• gamestoplay

• VNSR

Stimmen: 10 2,5%
  • SEiKO

• D!str(+)yer

Stimmen: 5 1,3%
  • Z3R0B4NG

• Arazis

• Aim

• Tutanchamun(TM)

• Jumbo-GER-

Stimmen: 3 0,8%
  • jamie

• Elloco

• BaronSengir

• Spinal

• Mkus

• Kurtiii

• StefanGeb

• e$cape

• CooperakaTigger

• MSDOS_Koenig

Stimmen: 13 3,3%
  • Hellboy29

Stimmen: 33 8,3%
  • toyruz

Stimmen: 6 1,5%
  • Ambiguous

• MSPCFreak

• Poempel

Stimmen: 6 1,5%
  • PunkPuster

Stimmen: 39 9,8%
  • Wa1lock

Stimmen: 60 15,1%
  • Moirice

Stimmen: 5 1,3%
  • RisenOne

• Gladiator30

• FromDusk

• djkb

• Hidden

• Darque

• Rakyr

• Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Stimmen: 131 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja immer noch keine Entscheidung gefallen. Wollen se solange warten bis die Grafikkarten 100€ billiger werden :lol:
Na ja egal. Von Samsung gibts glaub ich nen Gewinnspiel Punkbuster

Die Auswertung hat etwas länger gedauert, da wir Abgabe hatten und die Ergebnisse leider mal wieder nicht 1:1 übernommen werden konnten.

Hiermit gebe ich die Auswertung der Abstimmung bekannt:

Platz 1: Wa1lock
Platz 2: >ExX<
Platz 3: VNSR

Ich bin selbst überhaupt nicht begeistert von Wa1locks "PR-Kampagne", aber die abgegebenen Stimmen als solche sind nicht zu beanstanden und sauber. PunkPuster ist auf eigenem Wunsch ausgeschieden, hatte aber bereits nach Auswertung der Abstimmungsergebnisse keine Chance auf eine Top-3-Platzierung. Hellboy29 und MSDOS_Koenig haben leider den Großteil der Stimmen von Accounts, die nach dem Start des Wettbewerbs angelegt wurden. Da wir hier von rund 60 % bis 85 % der Stimmen sprechen, die abgezogen wurden, fallen beide aus den Top 3. >ExX< und VSNR rücken nach. Bei den Stimmen für die aktuellen Top 3 kann ich mit den mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln nach ausgiebiger Analyse keine Auffälligkeiten entdecken.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Also was soll man sagen?
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Herzlichen Dank an PCGH!
Herzliches Beileid an die "Verlierer" :) (Ich verspreche ich nehme erstmal an keinem Gewinnspiel teil, fair sollte man dann schon sein :))

Gruss Wa1lock

Edit: OMG das wichtigste vergessen:

Herzlichen Dank an alle die für mich gevotet haben :)

Der eigentliche Gewinner:

Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Oder, hätte es die von mir vorgeschlagene Version gegeben:
"Hä? Ich fühle mich geistig unterfordert"

Naja, trotzdem GZ an die Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner!
Und sorry für den Scheiss mit den gefakten Accounts, aber letztendlich haben ja die gewonnen die es verdient haben;).

@Wa1lock: zu viele :ugly: (weis es selber nicht einmal)

PS: War ich eigentlich der Einzige, der alle Videos angekuckt hat?!

Achja: Aus fairness Gründen werde ich an keinem Gewinnspiel mehr mitmachen! Es würde mir sowiso keiner glauben, dass ich fair gewonnen habe...

es hat nichts mit fairness zu tun, dass betrüger an keinem gewinnspiel mehr teilnehmen. fair ist es, wenn ihr bei zukünftigen gewinnspielen sauber teilnehmt oder gar nicht!

@Invisible_XXI
Les bitte mal meinen ersten Post, dann können wir uns weiter unterhalten!
Tut mir leid das ich so ehrlich bin und mich freiwillig gemeldet hab.
Danke, dass ich mir jetzt so was anhören muss und andere (ich sag jetzt keinen namen) die unfair teilgenommen haben und einfach nur die Gewinne abstauben wollten, nicht einmal erwähnt werden...
Außerdem sagst du doch selber, dass es fair ist wenn ich nicht mehr teilnehme, also warum hat es dann nichts mit fairness zu tun?:what:

du und wailock sagen, dass ihr aus fairnessgründen an keinem gewinnspiel mehr teilnehmen werdet. was wird denn dadurch fair?? das ändert nichts an der fairness für die teilnehmer dieses wettbewerbs. außerdem kann das jeder behaupten.
wo genau ist eigentlich dein problem mit meinem post? ich habe gesagt, dass selbst betrüger (das meint nicht unbedingt euch beide) weiterhin gerne teilnehmen können, wenn sie sich zukünftig fair verhalten... :huh:
als strafe für das vergangene verhalten, wäre der ausschluss von zukünftigen gewinnspielen jedoch eine option :) aber nicht, weil dadurch irgendetwas fair werden würde.
sollten die beweggründen deines meldens stimmen, ist es dir natürlich hoch anzurechnen. ob es stimmt, weiß ich nicht. aber in dem fall wäre es ja noch unsinniger an keinem gewinnspiel mehr teilzunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
@Invisble Ich meinte eig. weil wer einmal etwas gewonnen hat sollte eig. zufrieden sein und bei den anderen Wettbewerben (ob fair oder nicht) den anderen den Vortritt lassen :)

nunja, du hast meine Wortwahl aufgegriffen, also denk ich mal, dasss du mich damit gemeint hast, nicht desto trotz werde ich sowiso an keinem Wetterbewerb teilnehmen, wenns ein Gewinnespiel ohne votings ist, dann mal sehn ;)

Ich hab das nur deshalb gesagt, denn falls ich etwas gewinnen sollte würde mir sowiso keiner abnehmen, dass es fair gewesen wäre...

Und in gewisser weise hast du Recht!

Aber jetzt lass uns nicht über Vergangenes diskutieren, ich bleibe bei meinem Entschluss.

Have a nice day =)!

Zurück