• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

[Abstimmungs-Thread] PCGH-Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Welcher Teilnehmer hat das beste Video eingereicht, das zur Abstimmung steht?

• Bennz

Stimmen: 4 1,0%
  • Speedy1988

Stimmen: 2 0,5%
  • Schtueg

Stimmen: 0 0,0%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 1 0,3%
  • >ExX<

Stimmen: 20 5,0%
  • Kotor

• VRTWolverine

• montecuma

• marvelmaster

• fac3l3ss

Stimmen: 7 1,8%
  • relaxrR

• Vasili8181

• gamestoplay

• VNSR

Stimmen: 10 2,5%
  • SEiKO

• D!str(+)yer

Stimmen: 5 1,3%
  • Z3R0B4NG

• Arazis

• Aim

• Tutanchamun(TM)

• Jumbo-GER-

Stimmen: 3 0,8%
  • jamie

• Elloco

• BaronSengir

• Spinal

• Mkus

• Kurtiii

• StefanGeb

• e$cape

• CooperakaTigger

• MSDOS_Koenig

Stimmen: 13 3,3%
  • Hellboy29

Stimmen: 33 8,3%
  • toyruz

Stimmen: 6 1,5%
  • Ambiguous

• MSPCFreak

• Poempel

Stimmen: 6 1,5%
  • PunkPuster

Stimmen: 39 9,8%
  • Wa1lock

Stimmen: 60 15,1%
  • Moirice

Stimmen: 5 1,3%
  • RisenOne

• Gladiator30

• FromDusk

• djkb

• Hidden

• Darque

• Rakyr

• Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Stimmen: 131 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
@Gladiator Hab gerade das selbe gedacht :D
@Topic Danke an alle die für mich gevotet haben :) Bekommen die Gewinner eig. eine Benachrichtigung per PN oder so, da ich mal davon ausgehe dass ich gewonnen habe :) Auch Glückwunsch an die anderen :)

P.S: Darf man seie "Freunde" nicht auf die Abstimmung hinweisen oO? :P (/ironie)

Ich habe den ganzen Thread gelesen mein lieber jamie,
aber es ist ja nun wirklich etwas vermessen von dir, zu finden das er obwohl er betrogen hat (seine Freunde oder er selbst sei dahingestellt) für den Betrug sich noch einen Gewinn ergattert. Das wär unfair für jeden der hier mitgemacht hat.

Apropo weiß jemand wann die Stimmen abgezogen werden, mich interssiert echt mal wieviel Stimmen PunkBuster wirklich bekommen hat.

Nicht der erste Wettbewerb bzw. Gewinnspiel bei dem betrogen wird.
Die Regelung, dass einfach nur die ermogelten Stimmen abgezogen werden - egal wie dreist jemand betrügt - ist nicht akzeptabel. Vor allem, weil es so kaum einen praktischen Grund gibt, warum nicht jeder bei zukünftigen Gewinnspielen ebenfalls betrügen sollte.
Der sofortige Ausschluss vom Gewinnspiel ist das Mindeste, was getan werden sollte. Allein schon in Ausblick auf zukünftige Gewinnspiele.
Und dass nur die Stimmen von Multiaccounts abgezogen werden, die nach dem Gewinnspielstart angelegt wurden, wird so langsam aber sicher auch nicht weiter funktionieren, weil man einfach zum Zeitpunkt X 100 Accounts anlegen und damit in allen zukünftigen Gewinnspielen betrügen kann...

Ich fürchte, dass man in Zukunft nicht mehr ohne Weiteres die Community beim Abstimmen miteinbeziehen kann. Was schade ist, denn das Abstimmen macht ja auch irgendwo Spaß...

Ich fürchte, dass man in Zukunft nicht mehr ohne Weiteres die Community beim Abstimmen miteinbeziehen kann. Was schade ist, denn das Abstimmen macht ja auch irgendwo Spaß...

Ich denke, dass dieser Wettbewerb eher eine Ausnahme bleibt, da das für die Abstimmer ein sehr großer Aufwand war, objektiv zu bewerten!
Bei Logitech waar es ja nicht so, dass jemand die hier angemeldeten Freunde mobilisiert hat!;)

Ich denke, dass dieser Wettbewerb eher eine Ausnahme bleibt, da das für die Abstimmer ein sehr großer Aufwand war, objektiv zu bewerten!
Bei Logitech waar es ja nicht so, dass jemand die hier angemeldeten Freunde mobilisiert hat!;)
Bei den letzten 4 oder 5 Wettbewerben gab es doch jedes Mal ähnliche Probleme und das ganz besonders beim Logitech Wettbewerb!! Das war ja auch einer der Gründe, warum der Wettbewerb neu gestartet wurde.
Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
@ FromDusk: seine Freunde haben ohne sein Wissen gemogelt und er hat's, als er's rausgefunden hat, zugegeben-also was ist dein Problem? ER hat doch nicht gemogelt. und ich denke, dass kaum ein anderer das zugegeben hätte. Er hätte ja auch einfach nicht's sagen können und die GraKa abstauben können-aber das hat er nicht gemacht!

Und ich bin NICHT PunkPuster

@ FromDusk: seine Freunde haben ohne sein Wissen gemogelt und er hat's, als er's rausgefunden hat, zugegeben-also was ist dein Problem? ER hat doch nicht gemogelt. und ich denke, dass kaum ein anderer das zugegeben hätte. Er hätte ja auch einfach nicht's sagen können und die GraKa abstauben können-aber das hat er nicht gemacht!

Und ich bin NICHT PunkPuster

Nur stell dir mal vor, das wären alles SEINE Mulit-Accounts und sein Geständnis nur eine Finte. Ich glaube zwar nicht, dass es so ist aber möglich wäre es. In so einem Fall würde Fairplay nicht nur aus einem Geständnis bestehen, sondern wegen der Transparenz auch aus einem Rückzug vom Wettbewerb - und darum hatte er ja auch gebeten.

Zusammengefasst, das System funzt einfach nicht, da es ohne eine Jury nie richtige Objektivität und Transparenz geben wird. Hinzu kommen auch noch die nervigen Werbeeinblendungen von HWC, das die User auch davon abschreckt die Videos zu gucken. Nächstes mal würde ich mit Sicherheit von Youtube verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den letzten 4 oder 5 Wettbewerben gab es doch jedes Mal ähnliche Probleme und das ganz besonders beim Logitech Wettbewerb!! Das war ja auch einer der Gründe, warum der Wettbewerb neu gestartet wurde.
Siehe hier.

Ich habe ja von den hier angemeldeten Frunden geredet!
Deswegen wurde und wird ja jetzt die Stimmabgabe nur mit Accounts, die sich vorher angemeldet hatten benutzt.

*hust*
Lächerlich hier...
Wa1lock - 30.08.2011 16:56 - permalink Bearbeiten Melden
Ok naja habs per Pn an die Leute mit denen ich zu schaffen habe geschickt, sollte also ok sein
Ok ich benenn es um, wobei mein Vid ja um PCGHX geht

PCGH_Stephan - 30.08.2011 16:53 - permalink Melden
Hi,

wenn du die Leute kennst und du weißt, dass sie für dich abstimmen möchten, ist ein Hinweis unter Freunden ok. Spätestens dann, wenn bei uns eine Meldung wegen PN-Spam eingeht, ist es allerdings nicht mehr ok. Pinnwand-/Thread-Spaming o.ä. will ich ebenfalls nicht sehen. Ein Link in der Signatur zu dem Thread ist in Ordnung, wobei ich mir eine aussagekräftigere Benennung wünsche. Derzeit erkennt niemand, dass es um den Videowettbewerb geht. Nicht jeder, der denkt, dass "PCGHX rockt", wird dein Video am besten gefallen.
Hab vorher gefragt ob das ok ist/war, somit ist es total lächerlich hier mit Neustart usw. zu kommen...

@Insible_XXI Gerade von dir find ich es lustig es zu hören, da dein Video nur von dir geliket wurde :lol:
Ich hab sogar 2 PNs bekommen in denen stand dass sie meins schon wegen Minecraft geliket haben ;)

Edit: *hust* Bekommen die Gewinner überhaupt eine Meldung? oO Oder dauert es einfach nur fast ne Woche um alle Stimmen von den 3 ersten zu checken??

Zuletzt bearbeitet:
@VSNR: bin deiner meinug was das gewinnspiel system angeht mit einer jury wäre vieles einfacher:lol:
aber naja wars dieses mal nicht wird aber bestimmt das nächste mal besser :what:

@Wa1lok: klar ist es ******* mit der PN nur in den regeln stand nixs von eigenwerbung verboten :) nicht das ich das dulte und beführworte :daumen2:
wer so etwas macht der muss es auch nötig ham :daumen2: naja schade das nur scharmlos die menschheit zugrunde geht :daumen2: :schief:ich mein ja nur wir ham alle nen Job und mal ehrlich auch das geld sich jeder zeit so ein doofes ding wie ne Grafikarte zu kaufen :schief: denkmal darüber nach:daumen:

*hust*
Lächerlich hier...
Hab vorher gefragt ob das ok ist/war, somit ist es total lächerlich hier mit Neustart usw. zu kommen...
@Insible_XXI Gerade von dir find ich es lustig es zu hören, da dein Video nur von dir geliket wurde :lol:
Ich hab sogar 2 PNs bekommen in denen stand dass sie meins schon wegen Minecraft geliket haben ;)
Edit: *hust* Bekommen die Gewinner überhaupt eine Meldung? oO Oder dauert es einfach nur fast ne Woche um alle Stimmen von den 3 ersten zu checken??

• da hat wohl jemand angst um seinen gewinn :lol: aufmerksam lesen hilft: es hat hier niemand von neustart gesprochen...
  • spricht für die qualität deines videos, dass du viele stimmen nur wegen dem verwendeten spiel bekommen hast :rollen:
  • außerdem muss man keine (für den gesunden menschenverstand) selbstverständlichkeiten in die regeln schreiben. oder müssen die in zukunft idiotensicher, im sinne von "du darfst das forum nicht zuspammen", "du darfst keine anderen leute mit werbe-/spam-PMs belästigen", "du darfst keine multiaccounts anlegen" usw., geschrieben werden? :ugly:

@Invisible Nö hab ich verlesen dann halt "Neugestartet wurde" pardon für das Missverständniss :)
- Ich habe die Stimmen alleine schon wegen dem Spiel bekommen (sprich es hätte nicht mehrerer Gründe dafür bedurft) und wenn jeder seine BC2 Kills aufnimmt dann will ich das nicht auch...
- Hä was ist mit den Regeln, im Zusammenhang mit dem zitierten Post ergibt das irgendwie keinen Sinn

@Speedy1988 *Schüler* :D

Vielleicht sollte man demnächst Fußballspiele aus der wertung nehmen, da eh 80% der Kerle grölende Fußballfritzen sind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück