• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Community Contest September/Oktober

Wo ist das schönste Games-Panorama zu sehen?

• Bild 1

Stimmen: 26 16,0%
  • Bild 2

Stimmen: 20 12,3%
  • Bild 3

Stimmen: 60 36,8%
  • Bild 4

Stimmen: 7 4,3%
  • Bild 5

Stimmen: 17 10,4%
  • Bild 6

Stimmen: 10 6,1%
  • Bild 7

Stimmen: 32 19,6%
  • Bild 8

Stimmen: 28 17,2%
  • Bild 9

Stimmen: 17 10,4%
  • Bild 10

Stimmen: 71 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das schönste Games-Panorama zu sehen?

Wie kann man denn bitte 2 oder mehrere schönste Bilder auswählen? Wenn eins meiner Meinung nach das schönste ist dann sind andere nicht so schön :)

[x] Pic 1 gefällt mir einfach am besten

Danke an alle, welche bisher das Bild 3 gewählt haben und es noch tun werden!
Wenn das so weiter geht wirt es noch ein Photo-Finish :D

Auf jeden Fall Bild #1 :daumen:
(vor Allem macht er richtig Lust auf das Spiel!)

Bloß schade das dieser hier von Troppa nicht ins Final genommen wurde, den fand ich persönlich noch exxtrem viel goiler - Stimmung, Komposition, da hat alles gepasst.

mir gefällt die 4 und das ist das beste überhaupt, wählt die 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das schlechteste ist die 10 das ist einfach nur schlecht den das gemacht hat müste man erschißen

Der letzte macht die Tür zu.

Ich danke allen für die rege Teilnahme an der Umfrage. Das Ergebnis und den neuen Contest findet ihr morgen Abend auf der Main. =)

Die Gewinner wurden per PN benachrichtigt. Sobald die Preise für den nächsten Monat feststehen, geht es mit dem nächsten Contest los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück