Ja ich könnte dann ja auch unter die Graka sowas hier einbauen:http://www.scythe-eu.com/uploads/tx_cfamooflow/Kama_Stay.jpg dann wird die Graka zusätzlich gekühlt und ich kann die Lüfter der Graka so weit runterfahren das sie eine angenehme lautstärke hat oder 




wollte ich doch lieber dieses nt nehem 
