• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gaming PC 1000€

malifix1

Schraubenverwechsler(in)
Absegnung Gaming PC 1000€

Hallo ich habe mich lange hier im Forum durchgelesen und verschiedene Konfigurationen durchgespielt. Letztendlich eist ein guter Mix raus gekommen. Habt ihr noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Ich benutze einen iiyama GB2488HSU 144Hz Monitor und spiele derzeit nur Shooter Games wie CS:GO, Overwatch und R6 Siege. Ansonsten ein paar Early Acess Games wie Dayz, Rust oder aber auch mal Minecraft. Ich möchte aber in Zukunft auch für das neue Battlefield gerüstet sein.
Ich spiele auf 1080P und möchte mit relativ Hohen Details bei den genannten spielen mit min 30 Fps spielen, am besten wären 60 Fps. Ist das möglich?

AW: Absegnung Gaming PC 1000€

Passt gut, allerdings brauchst du keine extra Wärmeleitpaste.
Wenn du wirklich übertakten willst, dann brauchst du ein besseres Board als das Pro 4S.

30 FPS werden in den oben genannten Spielen kein Problem sein, auch 60 sind auf jeden Fall drin, solange du in Full Hd bleibst. ;)

Edit: Du hast ja gar keine K-CPU, dann kannst du das Pro 4S schon nehmen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück