• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC 1000-1400€

Nur als Info, so habe ich es jetzt bestellt.
Im übrigen sieht mein Fan Control im Bios so aus:

CPU ist so voreingestellt, denke kann ich erstmal so lassen bis ich mal zum zocken komme, bei bildbearbeitung wird er nicht ganz so hoch drehen...
Die Lüfter...das versteh ich nicht, warum da nur ein Punkt ist, bzw. was bedeutet.
Hören tue ich sie fast nicht, d.h. wenn mein PC an ist sind die Temp auf 45°, da höre ich nix.
Wenn er bissel was arbieten muss, geht die Temp mal höher, Lightroom 68-75° kurz, dann drehen die Lüfter etwas aber auch fast nicht hörbar.
Was tun also?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 8
  • 2 .jpg
    2 .jpg
    217 KB · Aufrufe: 9

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Kannst du mir evtl den Punkt erklären, der da auf dem Bild bei dem lüfter ist?
Der ist bei allen Lüftern im übrigen gleich.
Ist es ratsam alle lüfter gleich einzustellen, also vorne oben und hinten?

Kannst du mir evtl den Punkt erklären, der da auf dem Bild bei dem lüfter ist?
Klick mal auf Smart Fan Mode.

Schau dir das ganze Video mal an. Das hilft dir bestimmt weiter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück