Den Verteiler der Stromzufuhr nicht vergessen!Oh man, so viel Stress nur weil keine Tasta angeschlossen war?![]()

Da war nur ein Kabel lockernein es hat definitiv nicht an der Tastatur gelegen. sonst würd ich ja jetzt immer noch kein Bild haben weil ich hab jetzt immernoch keine angeschlossen. Ich denke mal dass irgendwas mit dem Ram war oder so, obwohl ich ihn nur rausgenommen und genauso wieder reingetan hab.... ich hab auch alle kabel raus und wieder rein gesteckt, vielleicht hat da was nicht gepasst.

Nein. Bis gestern wusste ich auch nicht, wozu dieses Kabel (es ist ja kein Kabel sondern ein Lautsprechervl lags auch dran dass der Speaker nicht dran war![]()
) gut ist, keiner der PCs, die ich gebaut habe, haben den Speaker drin 
Davon liegen 4 Stück immer im Keller rum (wurden ja nicht eingebaut)LOL
@ huntertech... wieder was gelernt
Dieser Lautsprecher kann hin und wieder echt gut seinalso sollte irgendwas mit deinen PC´s sein immer nen Speaker dabei haben
![]()

Davon liegen 4 Stück immer im Keller rum (wurden ja nicht eingebaut)![]()

Ne, dafür muss ich noch ein Board kaufenMit denen kannst Du ja ein Surround-System bauen![]()

so über den DVI Anschluss der Graka hab ich auch Bild, und das mit dem 2 mal Booten ist auch nicht mehryeah!
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Rechner 
Bildschirmtastatur ftw! aber den Windows Code habe ich nicht eingeben können, hab aber auf weiter klicken können.^^ naja werd jetzt mal pause machen und auf eine Tastatur warten bis ich die Treiber usw. dann installiere.