• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gamer PC 1700 Euro

Klar kannst Du die Grafikkarte wieder reinmachen. Nur Windows installieren ohne Tasta, wird schwierig :ugly:

nein es hat definitiv nicht an der Tastatur gelegen. sonst würd ich ja jetzt immer noch kein Bild haben weil ich hab jetzt immernoch keine angeschlossen. Ich denke mal dass irgendwas mit dem Ram war oder so, obwohl ich ihn nur rausgenommen und genauso wieder reingetan hab.... ich hab auch alle kabel raus und wieder rein gesteckt, vielleicht hat da was nicht gepasst.

nein es hat definitiv nicht an der Tastatur gelegen. sonst würd ich ja jetzt immer noch kein Bild haben weil ich hab jetzt immernoch keine angeschlossen. Ich denke mal dass irgendwas mit dem Ram war oder so, obwohl ich ihn nur rausgenommen und genauso wieder reingetan hab.... ich hab auch alle kabel raus und wieder rein gesteckt, vielleicht hat da was nicht gepasst.
Da war nur ein Kabel locker :D

LOL :lol:

@ huntertech... wieder was gelernt :-)

Dieser Lautsprecher kann hin und wieder echt gut sein :-) also sollte irgendwas mit deinen PC´s sein immer nen Speaker dabei haben :devil:

so über den DVI Anschluss der Graka hab ich auch Bild, und das mit dem 2 mal Booten ist auch nicht mehr :D yeah!

ich hab jetzt mal die windows 7 cd reingetan und irgendwie hört sich das DVD laufwerk beängstigend an. ich hab das ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz. so als würd irgend was streifen oder scheren oder was weiß ich, hört sich jedenfalls ungesund an...

btw: bis jetzt hab ich noch keine Tastatur gebraucht^^ aber das Laufwerk macht mir echt Angst... es hört sich an als würde man etwas sägen oder bohren oder so^^ und hin und wieder knackst es auch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schnelles Laufwerk, das kann schon mal laut werden^^ Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Dein Laufwerk fährt vermutlich dauernd hin und her, das machen die schon mal, wenn die Dateien auf der DVD kreuz und quer verteilt sind. Das hört sich aber mehr an wie ein rattern (siehe Festplatte). Dann gibts natürlich noch einfach nur lauten Laufwerke, da kann schon mal ein Brummen entstehen.

ok, bin jetzt aufm desktop :D Bildschirmtastatur ftw! aber den Windows Code habe ich nicht eingeben können, hab aber auf weiter klicken können.^^ naja werd jetzt mal pause machen und auf eine Tastatur warten bis ich die Treiber usw. dann installiere.

Danke für die Hilfe auf jeden Fall! :D

EDIT: Oh meine 2. Festplatte wird nicht erkannt, also wenn ich auf Computer gehe ist da nur die SSD auf der auch Windows oben ist. Bei der Installation wurde die 2. Festplatte aber vorgeschlagen.. hm

Die HDD musst Du wahrscheinlich erst formatieren.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung. Da kannst Du dann formatieren und partitionieren.

ok, muss mich auch erst mal an windows 7 verwenden, hatte bis jetzt nur xp. soll ich MBR oder GPT nehmen oder ist das egal?

Zurück