Wenn der Rechner piept, kann er dir auch seine Fehlerchen sagen, indem er bestimmte Codes piept, die du dann im Netz/Handbuch übersetzen kannst.die Grafikkarte hab ich wieder ausgebaut. die ist jetzt nicht drin. Also ich hab es gerade nochmal mit den Kopfhörern versucht einen Biepton zu hören beim einschalten und da ist definitiv keiner....
Im Handbuch steht was es für verschiedene BiepCodes gibt aber nicht was ist wenn es gar nicht biept.... Ich hoffe es ist nichts kaputt..
Was machst du denn da? Dein Kopfhörer ist nicht zum Piepen gedacht 

Wenn er seine Grafikkarte ans NT anschließt, wird das schon laufen. Jetzt bring ihn nicht dazu, noch mehr auseinander zu nehmenSchau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter (zwischen Board und Gehäuse) zuviel montiert hast. Das kann einen Kurzen geben![]()
