• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gamer PC 1700 Euro

danke danke, ich hoffe das sind jetzt meine letzten 2 Fragen :ugly:

sollte ich mir zusätzliche Lüfter zulegen zusätzlich zu den im HAF-X vorhandenen bzw. auch die vorhandenen Lüfter durch alternative (leisere) Lüfter austauschen? oder krieg ich das alles durch Lüftersteuerung gebacken?

und nochmals zu der SSD, das lässt mir iwi keine Ruhe. Beim HAF-X gibt es ja die Möglichkeit die SSD in einen der von vorne zugänglichen 5.25 Schächte mittels beigelegten Rahmen einzubauen. Mit einem von 2.5 auf 3.5 könnte ich die SSD in einen internen 3.5 Festplatten Schacht einbauen. Gibt es da Vor- oder Nachteile zwischen den beiden Methoden oder ist es schlichtweg egal?

@TE
nim doch anstatt 2x gtx570 und Matterhorn lieber eine WaKü + 1x gtx570 , die Graka kannst du gut Oc´n und für die ganzen Konsolenports reicht es allemal ... und CrysisWarhead geht auf anschlag @ 8xAA mit ner gtx570 @ 900mhz .
Beim Benchmarking wirst du mit den beiden im sLi und ner stock Kühlung eh nix reißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das er von einer Waku und einer GTX570 mehr hat als von zweien.
Bevor man sich eine Wakü einbaut sollte man sich das sehr überlegen..imo.

Also in das HAF X kannst du die SSD entweder vorne in einen der beiden Hot-Swap Bays einbauen oder direkt intern in einem 3,5" Schacht auf der SChiene festschrauben, du brauchst dafür keinen Einbaurahmen. Kannst du mir gerne glauben, hab das HAF X selbst. Der oberste 3,5" Einschub hat die Aufnahme für 2,5" Laufwerke.
Die Lüfter sind völlig in Ordnung, wenn du sie unhörbar machen willst, kauf dir noch ne Lüftersteuerung, bspw. Scythe Kaze Master 5,25"

Ja, das ist einfach nur nen Einsatz von 3,5" auf 2,5". Ich mach mal Bilder.

Anhänge

• DSC01182.JPG
    DSC01182.JPG
    807,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC01185.JPG
    DSC01185.JPG
    860,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Deine Zusammenstellung ist ja soweit ok...bis auf den Prozi...da reicht zu zocken alle male ein 2500K...und Sli..wofür?...dann hol Dir eine 580er...und die dürfte eine weile reichen. Beim Board kannste wie von Facehugger schon empfohlen...ein Z68 von Asrock nehemen..die Boards sind auch echt klasse!

Hallo, habe jetzt den PC zusammen gebaut und ein Riesen Problem, ich bekomme einfach kein Bild. Weder über Graka, noch über MB. DVI, VGA alles egal, es tut sich einfach nichts.

habe jetzt die Graka ausgebaut und den Monitor (Dell U2311H) ans MB getan, tut sich auch nichts, also kann ich nicht mal ins BIOS oder so.

woran kann das liegen? weiß nicht mehr weiter....

Prüfe nochmal alle Steckverbidnungen und Kabel.. Laufen die Lüfter an?
Leuchten die LED´s? gibt es einen PiepCode?

Hast du den 24er ATX und den 4/8er CPU angeschlossen???

Zurück