• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Ich habe die Lüfter die im Gehäuse drin sind direkt ans Mainboard angeschlossen macht das irgendeinen unterschied

Ja, die Lüftersteuerung am Gehäuse ist nicht nutzbar. Das sollte aber verschmerzbar sein.

Super gleich noch eine Frage, wie oben erwähnt habe ich einen USB 3.0 Anschluss nur den kann ich nicht ans Mainboard anschliesen weil der Anschluss selbst für den USB 3.0 ein USb Anschluss ist also wo soll der hin.

Wahrscheinlich an die Rückseite des Boards. Ist zumindest bei meinem Case so: http://www.hardwareheaven.com/reviewimages/corsair-600t/corsair-600t_usb3.jpg

Super gleich noch eine Frage, wie oben erwähnt habe ich einen USB 3.0 Anschluss nur den kann ich nicht ans Mainboard anschliesen weil der Anschluss selbst für den USB 3.0 ein USb Anschluss ist also wo soll der hin.

Das Kabel wird hinten aus dem Case geführt

und an USB3.0 angestöpselt.

Sieht zwar doof aus, aber das sollte funktionieren. :D

Super danke, nur nochmal zur klar stellung, ich habe jetzt den Atx, die Lüfter, Audio, Power LED, CPU Kühler, Hard Drive Activity LED und das Pw Kabel mit dem Mainboard verbunden. Dürften das alle Kabel sein die notwendig sind damit es funktioniert

Noch eine frage wozu ist das Serial ATA kabel was aus der Gehäuse Sterung kommt

Der muss dann denke ich an einem smSATA Anschluss des Mainboards, denn das Gehäuse selber hat ein eSATA Anschluss für externe HDDs usw.

Wenn das Gehäuse schon über eine Lüftersteuerung verfügt, würde ich die Gehäuselüfter auch daran anschliessen.

Eine frage wo muss ich das Dual Link Kabel anschliesen an das Mainboard oder an die graka

Was soll ich machen wenn mir nach dem Start des Pc eine Meldung aufleuchtet: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.

Der will jetzt natürlich ein Betriebssystem, also entweder die Windows DVD einlegen, oder nen Stick mit System reinstecken.

Dann einfach Neustart.

Dann solltest Du im UEFI die Bootpriorität ändern, stelle

das Boot-Laufwerk an die erste Stelle, von welcher Du Windows installierst.

Ich habe jetzt mein Pc gestartet soll ich gleich das Betriebssystem instalieren?

Zurück