• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Dass beim NT oftmals einige Stecker nicht angeschlossen werden ist "normal". Das hängt einfach damit zusammen, dass das NT für mehr Hardware (z. B. Laufwerke) Anschlussmöglichkeiten bietet als Du verbaut hast. Um welche Kabel handelt es sich genau, vor allem die vom Gehäuse -> Mainboard?

Nein ich habe an meinem Netzteil vier Kabel die miteinander verbunden sind, 2 sind dafür da die Festplatte und die SSD mit Strom zu versorgen auf den anderen beiden steht HDD/DVD und ich habe keine Ahnung ob ich die verbauen soll

Gleich noch eine Frage ich habe kein Reset Kabel in meinem Pc ist das irgendwie schlimm.

Im zweiten Bild sehen die Kabel eigentlich so aus wie bei mir.

Ich habe doch nur eins verlinkt (glaube ich). :D Gemeint war ein Molex-Stecker. Den brauchst Du bei aktuellen Laufwerken nicht.

Gleich noch eine Frage ich habe kein Reset Kabel in meinem Pc ist das irgendwie schlimm.

Dann kannst Du keinen Reset über den Schalter am Gehäuse auslösen. Aber warum hast Du das Kabel nicht, wo ist es hin? :ugly:

Ich habe nur noch irgendwelche Fan A1, A2, A3, B1, B2, B3 und Kabel die ich noch nie gesehen habe und auch niergens drauf passen

das dachte ich auch aber auf den Kabel steht niergens wo Reset drauf

Welches Gehäuse nutzt Du? Ich weiß, es steht hier sicher irgendwo im Thread aber ich finde es gerade nicht. :D

btw: Nutze doch den Bearbeiten-Button wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest. Die Rennleitung sieht Doppelposts nicht so gerne. ;-)

Ok das ist gut aber noch eine Frage ich habe einen USB 3.0 Anschluss und kein kabel um ihn am Mainboard zu verkabeln sondern einen USB stecker und ich weiß nicht wo der hinkommen soll

Ich habe die Lüfter die im Gehäuse drin sind direkt ans Mainboard angeschlossen macht das irgendeinen unterschied

Super gleich noch eine Frage, wie oben erwähnt habe ich einen USB 3.0 Anschluss nur den kann ich nicht ans Mainboard anschliesen weil der Anschluss selbst für den USB 3.0 ein USb Anschluss ist also wo soll der hin.

Zurück