• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Muss ich die Daten in irgendeinen Ordner ziehen oder ladet er dann automatisch diesen Treiber runter.

Muss ich die Daten in irgendeinen Ordner ziehen oder ladet er dann automatisch diesen Treiber runter.

Du lädst normalerweise eine ausführbare Datei herunter. Diese dann einfach starten. Wobei ich persönlich den Netzwerkkartentreiber einfach von der CD installieren würde. Den Rest würde ich anschließend vom Hersteller laden.

Lieber nicht, also soll ich auf die Website des Herstellers gehen und den aktuellsten Treiber auf USB Stick ziehen und ihn auf meinem neuen Pc instalieren.

Noch eine Frage habe mir die Daten auf USB gezogen aber ich bin mir nicht sicher wo ich sie auf meinem Pc kopieren soll das es direkt auf der Festplatte instliert wird.

Wenn ich ihn Entpackt habe wo soll ich dann den Ordner hin tun und die Anwendung starten

Zurück