• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Super danke wenn ich das Betriebssystem Instaliere kann ich auswählen ob es auf der SSD instaliert wird oder ist das zufällig auf welche Festplatte es kommt

Das OS solltest Du schon auf die SSD legen.

Damit es keine Probleme gibt, würde ich die HDD erst

nach erfolgreicher Windows-Installation anstöpseln.

Hi Leute,

war gerade dabei die Treiber fürs Mainboard zu instalieren, nachdem es fertig war musste ich meinen Pc neustarten. Beim wieder hochfahren kam SAM_0250.jpg wiederholt diese Fehlermeldung. Weiß nicht was ich genau tun soll da ich beim Programmieren im Mainboard nicht gut auskenne.

Starte den PC mal und drücke F8 und starte den abgesicherten Modus von Windows, das scheint nämlich ein Treiberproblem zu sein.

Nein er läd bis zum Einlogg Bildschirm eingeben kann ich nichts dann kommt die Fehlermeldung

Das ist natürlich blöd, so kommt man den Treiber schlecht deinstallieren, wahrscheinlich bleibt da nur noch die Windows Neuinstallation.

Von wo hast du die Treiber eigentlich her? (von der beigelegten DVD oder von der Herstellerhomepage)

Neuinstallation von Windows wird wohl das einzige sein, beim nächsten Mal bitte due Treiber von der Herstellerhompage herunterladen und installieren.

Hat wer eine Idee was ich dagegen machen könnte wenn ich windows neuinstaliere das meine Maus und meine Tastatur ausfällt und ich nichts mehr tun kann?

Ja aber wenn ich windows neuinstlieren will fallen sie aus und ich kann nichts mehr tun

Ich habe es einfach nochmal probiert Windows neu zu installieren und dieses mal zum Glück ist meine Maus und meine Tastatur nicht ausgefallen und ich konnte Windows neu installieren. Ich habe keine Ahnung warum es dieses mal funktioniert hat aber zum Glück hat es funktioniert.

Da ich nicht nochmal diese Treiber CD einlegen werde wollte ich euch fragen wo ich nun die Treiber herbekomme da ich ja kein Network Treiber habe und deswegen keine Internetverbindung habe.

Zurück