• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Kauf irgendeinen DVD Brenner.
Ist völlig Wumpe weil sie alle das gleiche machen.

Ok noch ne frage ein 8GB Arbeitsspeicher also 2x4GB reicht doch auf jeden Fall aus zum zocken oder?

Der NS70 ist schon länger auf dem Markt ich würde da schon eher das neue Modell nehmen und günstiger wäre es auch. Beim RAM reichen 2 x 4GB RAM völlig aus zum zocken und normaler PC Arbeit

Gibt es Unterschiede zwischen meinem Arbeitsspeicher und deinem Pc-Nutzer oder Unterscheidet sich nur der Preis?

Ich würde trotzdem bei dem Ballistix Sport bleiben

Die Anschlüsse von dem Mainboard Gigabyte GA-H87-D3H reichen schon um alles an zu schließen.

Bei Getgoods würde ich eher nicht bestellen. Da gab es wohl schon eine Razzia und Insolvenz. Zudem kamen da ziemlich komische Hd7950 her.

Hi Leute,

ich bräuchte noch mal eure Hilfe ich bin gerade als letztes noch auf der suche nach einem Pc Monitor und wollte fragen ob da jemand eine Empfehlung für mich hätte. Er sollte nicht mehr als 150€ kosten aber auf jeden Fall eine super Bild bei 1920:1280 Auflösung liefert und vor allem schlieren freie Bilder bei Bewegungen im Spiel liefert. Er soll auch den Sound aus dem Spiel wiedergeben können.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ne deine Empfehlung kann ich leider nicht nehmen wegen der niedrigen Reaktionszeit von 6ms. Ich habe jetzt 2 gefunden und wollte wissen welcher der beiden besser ist ein BenQ GL2450HM oder ein BenQ GW2460HM.

Zurück