Absegnung der Wasserkühlung für mein Projekt -> BITTE IN DAS ENTSPRECHENDE UNTERFORUM VERSCHIEBEN !

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Absegnung der Wasserkühlung für mein Projekt -> BITTE IN DAS ENTSPRECHENDE UNTERFORUM VERSCHIEBEN !

EDIT : BITTE IN DAS ENTSPRECHENDE UNTERFORUM VERSCHIEBEN !

Hallo Leute,
wie einige von euch sicher bemerkt haben habe ich im Moment ein Projekt am laufen, wo auch eine Wakü nicht fehlen darf. Als Hardware kommen ein Corsair Graphite 600T, ein Sabertooth Z77, die i7 3770K, 16 GB RAM, eine 7950 von XFX und evtl. eine SSD zum Einsatz.
Hier sind die Wakü-Teile, die für meine Hardware verwenden möchte :

Radiator : Phobya G-Changer NOVA 1080
Lüfter : Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white 4-Fach Bundle
Pumpe : Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition
AGB : Phobya Balancer 250 black nickel
CPU-Kühler : Phobya CPU-Cooler UC-1 Extreme - Brass Edition
Schlauch : Primochill PrimoFlex Pro 16/10 Black

Ich habe überlegt statt des Riesenradiators, einen 200er hinter die Front und dann einen kleineren an die Seitenwand zu montieren, was haltet ihr davon ?

Ansonsten gebt bitte Eure Feedbacks ab, positiv als auch negativ ;)

Grüße aus Berlin,
Johnny :)

AW: Absegnung der Wasserkühlung für mein Projekt -> BITTE IN DAS ENTSPRECHENDE UNTERFORUM VERSCHIEBEN !

Ich hatte den selben AGB, allerdings ist er nicht so sauber verarbeitet und besitzt oft Kratzer. Wenn du Pech hast (wie ich) dann kann er sogar reißen obwohl er ordnungsmäßig
behandelt wurde :(

1. Die DDC-1 Plus gegen eine DDC-1t ersetzen.
2. Für den AGB würde ich neue Halterungen empfehlen. Meine sind beim Einbau gebrochen.
3. Das 200er Montageblech für den Nova fehlt.
4. Pumpenentkopplung und Anschlüsse?
5. Eventuell Schnellkupplungen.
6. Könntest du das ganze bitte in einen Warenkorb stecken? (Der Übersicht halber)

Zurück