• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung bitte

sinze

Kabelverknoter(in)
Hi,

Wollte fragen ob die CFG so bestellt werden kann.
Wie ihr seht sind dort 2 Grakas drinne, zu welcher würdet ihr mir raten?
Falls ihr Sachen austauschen wollt, wärs nett, wenn ihr in dem Preisrahmen des getauschten Artikels bleibt.
Zu welcher Festplatte würdet ihr mir raten? 160 GB würde mir schon reichen und am besten eine günstige.
Laufwerk vorhanden.

Wunschliste vom 30.05.2011, 22:40 | Geizhals EU

Danke für die Hilfe!!

Das einzigste gute an der CFG ist die CPU und das Gehäuse.

Welches Budget? Was willst du damit machen?

Hi,

Ist fürs spielen. Paar mmos und Diablo 3. Auflösung 1024x1280 kein HD.
Ich brauch kein highend ding. Preis bewusst so niedrig wie möglich gehalten.
Bugdet? Will halt nicht viel ausgeben, am bestem so wenig wie möglich und damit die paar Spiele halt laufen.

Tausch das Mainboard aus und nimm eins mit B75 Chipsatz.
Beide Karten sind recht langsam. Als Minimum würde ich eine AMD 6850 sehen. Oder besser eine 6870.

Hi,

@Westcoast wenns Geld da wär für ne 6870 würd ich auch nicht zögern und sie zu kaufen :P

@Threshold kannst du mir da ein günstiges mit b75 chipsatz empfehlen? Meinste das die 7770/550 ti nicht für diablo 3 und standart . mmos reichen wird?

@Softy genannten 2 lüfter+Luftsteuerung müsste ich mir dazu kaufen stimmts? Wenns erstmal ohne geht, ist es nicht nötig denke ich.

@Threshold kannst du mir da ein günstiges mit b75 chipsatz empfehlen? Meinste das die 7770/550 ti nicht für diablo 3 und standart . mmos reichen wird?

@Softy genannten 2 lüfter+Luftsteuerung müsste ich mir dazu kaufen stimmts? Wenns erstmal ohne geht, ist es nicht nötig denke ich.

Board: ASRock B75M, B75 (PC3-12800U DDR3) | Geizhals EU

Die 2 Lüfter + Lüftersteuerung sind beim Gehäuse dabei, da musst Du nix extra kaufen.

Hi,

Okay dann wird Softy's genannte MB und Gehäuse schonmal hinzugefügt. Danke dafür.
Könnte mir noch jmd bei der graka weiterhelfen? Ich schwanke da zwischen HD7770 und gforce 550ti bis 100 euro. Wird nichts krasses gespielt nur paar mmos und Diablo 3 und das alles nur auf 1024x1280 ohne HD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück