Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]
Jetzt sollte es da noch keine Probleme geben denn die einzige wirklich große Wärmequelle ist die CPU und die ist ja nicht die ganze Zeit auf voller Last.
Was mir Grade so einfältig ich habe garnicht geguckt ob unter dem Box kühler ne Folie ist befördert ich den dran gemacht habe xD muss ich wohl Nacher nochmal abmachen
1.
Windows hat nach einem Anruf wirklich nicht mehr gestreikt 2.
es war keine Folie auf dem kühler. 3.
mindfactory hat sich um 15 Uhr gemeldet und hat mein Gehäuse auf den Weg zu ihrer dhl Fiale
4. der Aufbau von gestern
Also, nachdem meine Teile nicht wie erwartet, schon da waren als ich aus der Schule kahm war ich erst mal erstaunt aber nicht viel später waren
(
)
sie dann auch da und es konnte ans Basteln gehen. Aber halt stop ein Foto habe ich noch vor dem Basteln gemacht:
Dann habe ich mich wohl etwas überstürzt aber anscheinend doch ohne große Fehler ans Werk gemacht (Naja der ram ist mir mal entglitten aber ist nichts passiert)
Als dann das Mainboard fertig war.
()
habe ich mich dran gemacht den provisorischen frei Aufbau zu gestalten bild auch hierzu:
(Ja sehr sehr irritierend aber hat funktioniert)
dies gelang auch sehr schnell da der Monitor schon aufgebaut, und der Tisch schon darauf vorbereitet war (anwesend:
).