TE
TE
DBGTKING
Guest
also ich werde es jetzt endgültig genauer definieren ein stand computer ist ein fester computer der sich nicht vom Fleck bewegen wird also ein Desktop Computer.Mein Buge weis nicht ich denke mal 1000 euro aufwärts wird realischtisch sein und nein ich wollte mich nur erkundigen damit ich weis was für einen Computer ich mir dann selbst zusammenbauen werde.Das ist bisher nur ein Plan von mir.An den Desktop computer werde ich keine aufrüstung mehr machen.Ich erkläre es ddr 2 800 mhz da noch 2 gb rein zustecken ist ja gut aber die werden dann von dem Prozessor wieder gebremst.Einen besseren prozessor ist auch Qutsch weil da könnte ich ja nur höchsten den 2x3,2 ghz nämlich den athlohn 64 x2 6400 ist ja auch nur qutsch.Und ne noch bessere Grafikkarte wird dann ja noch mehr von dem prozessor und Arbeitsspeicher ausgebremst also macht das auch keinen Sinn mehr.Und einen Lapptop kann man ja auch nur sehr schlecht aufrüsten.Also habe ich keine andere Wahl mehr als einen Komplett neuen Pc mit SSD ,viel arbeitsspeicher und so wie ihr sagt am besten auch noch den 6kerner und das ganze aufzurunden eine sehr gute Nvidea grafikkarte und kommt mir nicht mit ATi/AMD ihr könnt mir nicht mehr vor machen ,mein Zweiter Desktop Computer hat ne Ati drinnen und der Treiber stürzt da wenn ich da was einstellen will immer mal wieder ab.Von einigen spielen wie Gotch etc die nicht richtig drauf laufen ganz zu schweigen weil es einige Futare wie manche Effekte laufen ja leider nicht drauf.Und ich spiele leider auch ältere spiele wie Commander & Conqer und auch andere ältere Spiele etc.
Sag nicht du hast ihn festgeklebt !