Also, ich weiß AMD64 is nichmehr das beste, hat halt schon ein paar Jahre drauf der dinger. Aber jetzt zum Problem. Mein AMD 64 3000+ möchte ich gerne übertakten.
Kein Problem wegen HT runterstellen, oder RAM.
Sobald ich bei meinem ABit KN8 SLI den FSB um nur 10mhz hochnehme, startet der rechner nichtmehr, erst wenn ich die Spannung mit raufsetzte. Hatte es mal zum testen, FSB auf 280 und Spannung auf 1,7 (
) was total KRANK is bei dem CPU.
im Windows kann ich dann aber die Spannung wieder regeln mit Crystal CPUID.
Is das neuste BIOS drauf, kanns an nem bestimmten Fehler am Board liegen mit der V-core oder was spinnt da?
Kein Problem wegen HT runterstellen, oder RAM.
Sobald ich bei meinem ABit KN8 SLI den FSB um nur 10mhz hochnehme, startet der rechner nichtmehr, erst wenn ich die Spannung mit raufsetzte. Hatte es mal zum testen, FSB auf 280 und Spannung auf 1,7 (

) was total KRANK is bei dem CPU.im Windows kann ich dann aber die Spannung wieder regeln mit Crystal CPUID.
Is das neuste BIOS drauf, kanns an nem bestimmten Fehler am Board liegen mit der V-core oder was spinnt da?
austesten wieviel FSB noch geht
sehr komisch das ganze meiner lief auch bei 2,6 oder 2,7 schon sehr lange her.gif)

hab ich selber kein problem damit. Werd jetzt noch bissl testen, dann bisschen auf tour gehen und dann heute nacht oder morgen mittag mal zeigen wie lang mein alter A64 noch ist