• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[A]ufs Haus: Der PCGHX-Verschenkethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Regeln:

• Hier gelten die Marktplatzregeln.
  • Es darf prinzipiell alles verschenkt werden, mit Ausnahme von FSK-18 Artikeln.
  • Der Verschenkende legt fest, ob der Beschenkte die Versandkosten selbst zu übernehmen hat oder diese mit übernommen werden.
  • Gesuche sind nicht gestattet, diese können hier genannt werden: http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/79
  • Bei mehreren Interessenten kann der Verschenkende die beschenkende Person frei auswählen, oder im Vorfeld festlegen, dass die ersten Person, die Interesse zeigt, das Geschenk erhält.
  • Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Posts noch falls der Verschenkende das Geschenk nicht versendet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread

Moin Softy und StefanSgt.

dass ist wirklich ein netter Weihnachtsgag von Euch beiden. :daumen::D

Moin Adi1,

ich glaube, da musst Du Dich aber schon ein bisschen mehr anstrengen :D

Es ist aber kein Gag, sondern völlig ernst gemeint :daumen:

Nee, ich brauch die nicht, meine kleine reicht mir vollkommen. ;)

Aber Hut ab, dass Ihr die verschenkt, ist eine klasse Idee.

... weil meine PS4 shice lahm ist :D
Nice Aktion, ich wills auch net softy, gebt die am besten einen oder einer, die dringend eine SSD braucht.
Schaut doch in den Zusammenstellungsthreads rein, für Leute die da nen 300-500€ PC erstellen, denke, da wären die SSDs besser angelegt. :daumen:

Nette Aktion:daumen: Wie viele SSDs hast du denn jetzt?

Ich würde noch ne 32GB Disc von SuperTalent drauf legen wenn die sich wirklich jemand antun will(moderne SD-Karten sind wahrscheinlich schneller) :) .

Wir können doch gleich eine PCGH "Spendenaktion" einrichten, wo die Com je nen 5er spendet und wir dann eine Person gezielt aussuchen und dem nen vernünftigen Rechner erstellen.

Wir können doch gleich eine PCGH "Spendenaktion" einrichten, wo die Com je nen 5er spendet und wir dann eine Person gezielt aussuchen und dem nen vernünftigen Rechner erstellen.
Ne lieber sein, lassen, da kommen dann irgendwelche die nicht genug kriegen können und sich das dann irgendwie erschleichen wollen

Ich brauche mal wieder etwas Magie in meinem Rechner, da würde sich eine neue SSD doch grade nur zu anbieten. Schon lang her das ich meinen PC aufgerüstet habe, die SSD sollte alles richten.
Weihnachtsmagie ist doch wunderbar oder nicht ? daher sollte diese SSD in einen Rechner mit zu wenig Speicherplatz wie meiner.

Frohe Weihnachten
Busch

Sehr tolle Aktion von euch beiden.
Schade nur das ich so unkreativ bin.
Viel Erfolg an die anderen!

Bevor es Ärger gibt melde ich mich auch mal und sage das es stimmt das ich meine M4 verschenke:D

Ich kann noch einen CPU-Kühler verschenken be quiet! Shadow Rock Pro SR1.

So Softy nichts dagegen hat können wir gerne einen allgemeinen Verschenkethread daraus machen. Direkt Geld zu bündeln wäre aber mit unseren Regeln zurecht nicht vereinbar.
[Meine persönliche Meinung, intern noch nicht abgestimmt]

Zuletzt bearbeitet:

Aus dem Schwabenlande komm ich her,
daher fällt mir geld ausgeben schwer.

blöd nur, dass ich einen Laptop habe,
mit einer Lahmen Festplatte, das ist nicht die Frage.

einst war eine schöne Corsair drin verbaut,
doch ein Totalausfall hat die Freude schnell Versaut :heul:

Drum Lieber Softy sei doch so nett,
und mach die Kiste schnell wieder komplett

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Erst einmal vielen Dank für die wirklich tolle Aktion! Meine Oma hat im Moment noch einen sehr betagten PC mit einer wirklich sehr langsamen IDE-Festplatte. Das booten von Windows XP! dauert immer mind 3 Minuten. Da regt sie sich immmer drüber auf.
Aus diesem Grund werde ich meiner Oma jetzt einen moderneren PC zu Weihnachten bauen. Eine SSD würde sich in dem Rechner bestimmt sehr gut machen.

In diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten! :)

Erst einmal vielen Dank für die wirklich tolle Aktion! Meine Oma hat im Moment noch einen sehr betagten PC mit einer wirklich sehr langsamen IDE-Festplatte. Das booten von Windows XP! dauert immer mind 3 Minuten. Da regt sie sich immmer drüber auf.
Aus diesem Grund werde ich meiner Oma jetzt einen moderneren PC zu Weihnachten bauen. Eine SSD würde sich in dem Rechner bestimmt sehr gut machen.

In diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten! :)
Nur schade dass ne SSD fast nichts bringt an nem IDE Anschluss.

Aus dem Schwabenlande komm ich her,
daher fällt mir geld ausgeben schwer.

blöd nur, dass ich einen Laptop habe,
mit einer Lahmen Festplatte, das ist nicht die Frage.

einst war eine schöne Corsair drin verbaut,
doch ein Totalausfall hat die Freude schnell Versaut :heul:

Drum Lieber Softy sei doch so nett,
und mach die Kiste schnell wieder komplett

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Die Schwaben sollten mal Ihr Geld ausgeben, und nicht horten. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück