980Ti - Laberthread

Mal ne Frage:

Wenn ich mit der 980 Ti ein Triple Monitor Setup machen würde, kann ich ein LDC per HDMI und eins per DVI anschließen, der dritte muss dann per Displayport angeschlossen werden

Reicht da dann ein "passiver" Adapter von DP auf DVI? Bei meiner R9 280 hätte ich nämlich einen aktiven gebraucht
Ja der reicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

leute hatte das schonmal wer?
hab win 10 paar tage bevor das mitm gratis update endete nochmal neu aufgesetzt (sprich 8.1 installiert und dann 10 drüber). vorher ging alels jetzt kann ich nvflash nicht mehr nutzen, das löscht sich bei verwendung direkt selbst von C;/. Nun wllte ich es mit nem anderen speicherplatz testen und habs aufd A:/ auf nen USB gemacht, aber irgendwie komme ich mit all den tipps und commands im internet auf keinen anderen speicherplatz als C. cd A:\ müsste doch stimmen oder? nicht zu vergessen das selbst mit dem neuesten gpu z ich das bios nicht als datei oder online speichern kann.

hatte nochnie so probleme nur um nen bios umzuflashen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Wenn du das nicht schaffst, solltest du auch besser nicht flashen. Nichts für ungut. Laufwerkswechsel ist einfach Buchstabe gefolgt von Doppelpunkt eintippen; ohne "cd". Also z.B. "A:" um auf A:\ zu gelangen. Und du solltest mal lieber herausfinden warum sich eine Datei einfach löscht. Welches "Schutzprogramm" nutzt du?:huh:

Aktuell gibt's auch viele bei mindfactory für 399€
Hab mir da gestern ne MSI Gaming 980ti gekauft - bei 399€ zu 1080 FE Leistung wenn ich die auf 1500+ kriege sag ich nicht nein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei MF muss ich extra Porto nach Österreich bezahlen.
Wenn ich für den Xbox Controller 10€ bekomme dann hat die 980Ti nur 369€ gekostet.
Ob das Teil noch günstiger wird..?!

Ja, die Zotac ist auf jeden Fall gut. Kommt aber eh immer darauf an ob man Glück hat und der Chip "wenig" Spannung für seinen Takt braucht.
Ich kann auch die G1 Gaming empfehlen, weiß allerdings nicht ob es die auch bis 400€ gibt.
Ansonsten ist die Zotac wie gesagt Top. Bei der Inno besteht eben das Problem, das der Spawakühler nicht in den "Hauptkühlkörper" integriert ist und so bei der Spawatemp einiges verschenkt wird...
Dafür ist sie für den Preis aber auch ein echtes Schnäppchen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also die MSI die ich oben erwähnt habe war für einen Kollegen, bei den Preisen überlege ich aber echt mir selber ne 980ti (oder vielleicht sogar 2) statt einer 1070 zu kaufen.
Was würdet ihr momentan machen? Die Preise sind ja ziemlich gut von den 980ti's...

Zuletzt bearbeitet:
Zotac keine Frage.
Bei den Preisen ist eine 980ti einer 1070 absolut vorzuziehen oder?
Wobei aktuell passt keine in mein Farbschema die reduziert ist[emoji28]
Wenns die Classi oder FTW <400€ gibt schlage ich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MF muss ich extra Porto nach Österreich bezahlen.
Wenn ich für den Xbox Controller 10€ bekomme dann hat die 980Ti nur 369€ gekostet.
Ob das Teil noch günstiger wird..?!

Ich denke das du für den XBOX-Controller mehr als 10€ bekommen kannst. Aktuell zahlst du für das Teil 40 € und er ist ja neu und nicht gebraucht. Und die 980Ti Jetstream ist sicher nicht das verkehrteste. Die beste Kühlösung in der GTX980Ti-Riege.

Zotac keine Frage.
Bei den Preisen ist eine 980ti einer 1070 absolut vorzuziehen oder?
Wobei aktuell passt keine in mein Farbschema die reduziert ist[emoji28]
Wenns die Classi oder FTW <400€ gibt schlage ich zu.

Wenn gleicher preis, die neuere generation nehmen.

Die 1070 ist mit oc genauso schnell wie eine custom 980ti, mit mehr vram, besseren dx12 support und mindestens 100 watt weniger verbrauch.

Und die 1070 ist wirklich leise. Also richtig leise. Kommt natürlich drauf an welches modell du dir kaufst, die gainward/palit/evga sc acx3.0 sind alle unter 1 sone unter last

Beim selben oder zumindest annähernden Preis würde ich auch eher zu Pascal greifen.
Die Gründe wurden bereits schon sehr schön genannt.
Auch wenn OC vs OC die GTX 980 TI weiterhin vorne liegt. :)

Zurück