Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jagut 1450mhz haben ja auch schon power. ich hab halt gesagt unter 1550mhz will ich kein geld reinstecken sondern warte auf pascal. dann kam mir das angebot im luxx unter die das unetr luft schafft und ich wusste unter wasser geht da nochmal mehr.
hab aber auch einige zeit auf hwbot, im luxx, in paar amiforen und hier gesucht bis ich fündig geworden bin (sowas ummen dreh rum 2Monate. ich wusste aber ich muss keine 980ti kaufen, im schlimmsten falle wart ich auf pascal. bin froh das ichs nicht getan habe nachdem pascal doch vergleichweise enttäuschend war). weil die meisten wollten astronomische preise + teilweise versand zoll etc ne danke^^.
wer halt nicht so lange suchen will muss halt chiplottery spieln^^
hab aber auch einige zeit auf hwbot, im luxx, in paar amiforen und hier gesucht bis ich fündig geworden bin (sowas ummen dreh rum 2Monate. ich wusste aber ich muss keine 980ti kaufen, im schlimmsten falle wart ich auf pascal. bin froh das ichs nicht getan habe nachdem pascal doch vergleichweise enttäuschend war). weil die meisten wollten astronomische preise + teilweise versand zoll etc ne danke^^.
wer halt nicht so lange suchen will muss halt chiplottery spieln^^
Zuletzt bearbeitet:
.