980Ti - Laberthread

Dellwin auch gekauft oder wat?^^
Nox deine Karte ist unter Wasser und wohl eine ganz andere Hausnummer bzw hattest wohl Glück in der Chiplotterie. Was hat deine Karte fürn ASIC Wert?

Also ich hab meine bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, falls ich die mit 50€ Gewinn verkaufen kann gut, wenn nicht, dann selber nutzen.
Würde nur mit der Online Registrierung warten, kann man ja innerhalb der ersten 28 Tage machen. Gutes Verkaufsargument, wenn man dies dem Käufer überlässt.

Hat das nun eigentlich einer der Zotac user getestet mit der Backplate-Abnahme? Habe ja was dazu geschrieben (1 Seite zurück blättern).

PS Mir wurden schon 405€ für die Karte geboten, hab abgelehnt.

Also ich hab meine bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, falls ich die mit 50€ Gewinn verkaufen kann gut, wenn nicht, dann selber nutzen.
Würde nur mit der Online Registrierung warten, kann man ja innerhalb der ersten 28 Tage machen. Gutes Verkaufsargument, wenn man dies dem Käufer überlässt.

Hat das nun eigentlich einer der Zotac user getestet mit der Backplate-Abnahme? Habe ja was dazu geschrieben (1 Seite zurück blättern).

PS Mir wurden schon 405€ für die Karte geboten, hab abgelehnt.

Gestern gekauft - heute verkauft?
Warum denn das Duvar? =)

Anhänge

• dpd.JPG
    dpd.JPG
    31 KB · Aufrufe: 39
Der Duvar ist ein Fuchs :D

Tendiere dazu meine Karte zu behalten. War ein Top Angebot, die einzige Alternative in dem Leistungsbereich ist eine GTX1070. Ich sehe es aber einfach nicht ein 480-520€ für eine Grafikkarte auszugeben. Und selbst wenn wäre ich auf Zotac oder EVGA beschränkt, weil ich bei so einer Investition so gut wie möglich abgesichert sein möchte.

Die RX480 Nitro ist durch Vulkan zwar nochmal interessanter geworden, aber was hilft mir das aktuell wenn so wenige Spiele das bisher unterstützen?

Ja ne RX480 Nitro etc. werden sicherlich <300€ kosten,vermutlich so 260-280€. Und durch DX12 und Vulkan in Zukunft auch deutlich besser performen,bin daher auch noch am Überlegen....

76% hat meine. Jajud die lief halt unter luft schon knapp 1550mhz beim vorbesitzer^^. Nix chiplottery habs geschickt angestellt und die hübsche karte im luxx ergattert^^
Denke es würden ev sogar mehr wie 1,6Ghz gehen das sie dafür je nach game so 1,24-1,25V brauch und es ja bis 1,281v geht aber muss ja nicht sein^^. Habse die meiste Zeit im mom auch nur bei 1,55Ghz bei 1,19V laufen

Zurück