980Ti - Laberthread

Großartig amer_der_erste,
vermutlich hast du auch den BenQ im Angebot geholt xD

Ich denke, ich werde mir die 980ti kaufen, auch wenn ich am zögern bin.
So hab ich die Grafikkarte innerhalb 48 Stunden, anstatt 1-3 Wochen auf die 480 zu warten

aber ich überlege noch bis zur letzten Minute xD

Den BenQ habe ich vor 2-3 Monaten für 449 - 499 €uro bekommen.
Der kostet jetzt auch nur 399€ :wow:

Mensch, schwierige Entscheidung ..
Kann mir jemand sagen wie es mit Tearing beim XL2730Z ist wenn ich dann keine AMD Karte drinnen habe ?!

Hallo Leidensgenosse :lol:

Bin zur Zeit wie du in der gleichen Zwickmühle =(
Habe einen tollen Freesync Monitor aber hätte mehr GPU Power.
Die 980 Ti für 369€ ist ein Wahsinn :wow:

Wie sollten wir uns entscheiden =)

Ich denke, wir wissen beide, dass der DHL-Mann uns morgen ein Päckchen bringt. :D

Werde mir nun noch Benchmarks anschauen, beobachten, wie die Verfügbarkeit der Karte langsam auf die Null zugeht und dann im letzten Moment bestellen.
Ich hab komplett vergessen wie sich Tearing anfühlt.. ^^

@Chinaquads: Die 1070 kosten keine 500€ .

Ab 460€ sind schon erste Custom Karten verfügbar.

Außerdem wie erwähnt,nur 29% schneller als ne 480 und 90-100€ teurer .

Verdammt! Da will man auf eine RX 480 Custom warten, um den ganz frisch eingetroffenen Freesync Monitor zu befeuern und dann sowas...

Die 980Ti ist jetzt bestellt und der Freesync Monitor geht erstmal wieder zurück. Aber die Leistung für den Preis ist einfach zu gut, um nicht zuzuschlagen.

Verdammt! Da will man auf eine RX 480 Custom warten, um den ganz frisch eingetroffenen Freesync Monitor zu befeuern und dann sowas...

Die 980Ti ist jetzt bestellt und der Freesync Monitor geht erstmal wieder zurück. Aber die Leistung für den Preis ist einfach zu gut, um nicht zuzuschlagen.

Hahahahaha nicht dein Ernst? :D

@Duvar: Dann Glückwunsch zur neuen Karte! :)

Hmm, Kommentar verschluckt? Dann nochmal der Versuch.

Weiß jemand ob die Omega und die Extreme vom Kühler her baugleich sind? Und ist das derselbe der auch auf den 1070ern sitzt? Der soll ja ziemlich leise sein. Bin auch kurz davor auf Bestellen zu klicken :D

Zurück