980Ti - Laberthread

Ich hab sie auch bestellt. Der hohe Verbrauch und nvidias Zukunftsfähigkeit schrecken mich zwar ab, dazu hab ich n Freesync-Monitor (übringens den BenQ XL2730z, den es im Angebot gibt, klare Empfehlung)...aber bei dem Preis...

Die RX480 hatte ich immer bissl bedenken wegen der Performance bei 1440p und die 1070 war mir immer zu teuer. Jetzt die Karte mit der 5 Jahre Zotac-Garantie...Ich find, da kann man nix falsch machen.
 
Von wem wird das Versand man?^^

20160712_103428.jpg
 
@Chinaquads: Die 1070 kosten keine 500€ .

Ab 460€ sind schon erste Custom Karten verfügbar.

Außerdem wie erwähnt,nur 29% schneller als ne 480 und 90-100€ teurer .

Ich spreche von guten Custom Karten..

bzw. was ist 29% Schneller als ne 480 ?! Die 980Ti ?

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Grafikkarten-Rangliste: 27 Radeon- und Geforce-GPUs im Benchmarkvergleich

Die OC 980Ti ist locker 60% schneller als die RX480.

60% Mehrleistung für 100 € sind doch lächerlich.
 
Hab auch zugeschlagen. Eigentlich wollte ich ja heute ne große SSD kaufen, hat sich nun erledigt :D

Nochmal die Frage, weiß jemand ob das der baugleiche Kühler ist zur Extreme Edition sowie zu den GTX1070?

Für den Preis haben wir wohl nichts falsch gemacht, sofern die Karten kein extremes Spulenfiepen aufweisen. Die 5 Jahre Garantie schmecken natürlich auch.
 
Von wem wird das Versand man?^^

Anhang anzeigen 904817

Hab die Frage selber erforscht:

"Auf der Produktseite steht "Amazon.de" und im Bestellstatus "Amazon EU S.a.r.L." wenn man etwas direkt von Amazon bestellt, das ist aber schon seit einigen Jahren so, auch wenns verwirrend ist, ja.
S.a.r.L. ist sozusagen das luxemburgische Pendant zur deutschen GmbH, der Amazon seit einigen Jahren unterliegt. Daher so."
 
Hab auch zugeschlagen. Eigentlich wollte ich ja heute ne große SSD kaufen, hat sich nun erledigt :D

Nochmal die Frage, weiß jemand ob das der baugleiche Kühler ist zur Extreme Edition sowie zu den GTX1070?

Für den Preis haben wir wohl nichts falsch gemacht, sofern die Karten kein extremes Spulenfiepen aufweisen. Die 5 Jahre Garantie schmecken natürlich auch.

Ich glaube, es ist der gleiche. In den Rezensionen auf Amazon schreibt auch einer, er hätte das Bios der Extreme draufgeflashed und betreibt alles reibungslos. Wir dürfen uns dazu beglückwünschen, dass wir beide eine 530 Euro Karte gerade für 370 gekauft haben. Ich habe weder ein WQHD, noch ein 4K Display. Aber scheiß drauf, hauptsache dieses Monster im Rechner stecken haben :ugly:
 
Ich beglückwünsche dann auch mal alle Käufer dieses Schnäppchens, noch vor einem Monat habe ich gesagt, ich würde die 980 Ti nicht mal für 300€ kaufen, nach der 1070.
Also sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Die 5 Jahre Garantie + dieser Preis+ noch ein gutes Customdesign, war schwer da nicht schwach zu werden.
Wenn sie net gefällt, verkaufe ich die an Dellwin für 400^^^

Edit: kostet die Karte jetzt eigentlich wieder 439€?
 
@Chinaquads: Schau dir dieses Performancerating unter Full HD mal an: AMD Radeon RX 480 im Test (Seite 5) - ComputerBase

RX480@Max = 100%
980Ti @Standard = 129%

Und eine RX480 kann man auch übertakten.

@Timeris: Ja ist derselbe Kühler. Man könnte also sogar das Bios der Extreme Edition draufflashen.

@Hogan: Nichts,wenn die Karte euch 370€ wert ist. Ich fand es nur krass,das jetzt Alle hier die Karte bestellt haben. :D

@Duvar: Ich handele die Karte aber erst auf 430€ hoch,dann kauf ich sie!
 
@Chinaquads: Schau dir dieses Performancerating unter Full HD mal an: AMD Radeon RX 480 im Test (Seite 5) - ComputerBase

RX480@Max = 100%
980Ti @Standard = 129%

Und eine RX480 kann man auch übertakten.

Full HD ist bei der Karte doch überhaupt nicht interessant. Wie siehts in den höheren Aufösungen aus? ;)

Habe durch diverse Aktionen noch kostenlos 35€ an Amazon Gutscheinen angesammelt. Abzüglich der 180€ die ich für meine 290 bekommen habe kann man bei einem Zuschlag von 154€ wohl nicht meckern.
 
@Chinaquads: Schau dir dieses Performancerating unter Full HD mal an: AMD Radeon RX 480 im Test (Seite 5) - ComputerBase

RX480@Max = 100%
980Ti @Standard = 129%

Und eine RX480 kann man auch übertakten.

@Timeris: Ja ist derselbe Kühler. Man könnte also sogar das Bios der Extreme Edition draufflashen.

@Hogan: Nichts,wenn die Karte euch 370€ wert ist. Ich fand es nur krass,das jetzt Alle hier die Karte bestellt haben. :D

@Duvar: Ich handele die Karte aber erst auf 430€ hoch,dann kauf ich sie!

Das ist ne Stock 980Ti.

Diese hier ist gut und gerne 35 % übetaktet.

Macht ne Mehrleistung von, wie gesagt, 60 %

Die RX480 kannste übertakten, aber nur minimal.

Bei 1350 ist doch schon meistens Schluss...

Aber genug gebashe, das einzige was ich aus deinen Anti-Nvidia Posts lese ist, das du einfach nur neidisch bist... ;)
 
Zurück