980Ti - Laberthread

Wat soll ich nur tun, need help. Der Kaufdämon hat mich grad gepackt. Spiele @ UHD und da ist die zb Gigabyte 980 TI schneller als die 1070 Gamerock Premium Edition^^
Nur 2 GB weniger VRAM und der Verbrauch zügeln mich noch, im Moment habe ich gar keine Grafikkarte (igpu)^^ Hab meine 290 für 187€ vk vor paar Tagen, wären also nur ca 180€ oben drauf jetzt :fresse: JA 500w reicht hab auch ein e10 500w. Palit GeForce GTX 1070 GameRock im Test (Seite 2) - ComputerBase
 
Hör auf man, will eigentlich die 1080 Ti, wollte mir nur eine günstige Karte kaufen (RX 470 oder so), die dann später in Rechner von Freundin packen.
120W Differenz zur 1070 Game Rock sehe ich grad^^
 
Naja, der BenQXl2730Z hat ja auch nur FreeSycn,
aber dennoch haut er ja die 144Hz raus bei nvidia Karten.
oder ist Freesycn mit der 980ti ganz blöd?
 
Hör auf man, will eigentlich die 1080 Ti, wollte mir nur eine günstige Karte kaufen (RX 470 oder so), die dann später in Rechner von Freundin packen.
120W Differenz zur 1070 Game Rock sehe ich grad^^

DU hast damit angefangen!:D
Also hat nun doch Niemand bei dem "suuuuper" Angebot zugeschlagen?:lol:
 
@Duvar: Kannst du dir machen kostenlos für 30 Tage,danach bevor die Tage um sind dich direkt abmelden und fertig.


@SchattenBo: Denke die RX480 Customs werden sich bei 260-280€ einpendeln. Also wären das 100€ Preisunterschied für nur 29% mehr Performance wenn man RX480 Max und eine Standard 980Ti vergleicht.
 
Aktuell lebe ich mit der GPU meines i5-6600K,
allerdings wäre die 480 sinniger mit meinem FreeSync, und neuere Generation
Aber dafür kann das mit der 480 dauern bis der Preis dahin fällt befürchte ich
Schwierig gerade -.-
 
Vor vier Monaten hat die Karte noch fast das doppelte gekostet. War eine der "besseren" 980ti(s) und ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Preisverfall dieser Art sehen. Besonders, wenn man sich die letzten Generationen der Nvidia Karten so anschaut.

Verlockend und sicherlich ne einmalige Aktion um den Lagerbestand der 980ti(s) auszumisten. Hab zur Zeit zwei 1440p Monitore - einen mit Freesync und 144hz und einen koreanischen mit 60-110, je nach overclock. Spiele mit dem Gedanken, meinen Freesync zu verkaufen und einfach auf den koreanischen 1440p umzusteigen - fraglich allerdings, ob ich mir nochmal Tearing und V-Sync antun möchte. :(
 
Vor vier Monaten hat die Karte noch fast das doppelte gekostet. War eine der "besseren" 980ti(s) und ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Preisverfall dieser Art sehen. Besonders, wenn man sich die letzten Generationen der Nvidia Karten so anschaut.

Verlockend und sicherlich ne einmalige Aktion um den Lagerbestand der 980ti(s) auszumisten. Hab zur Zeit zwei 1440p Monitore - einen mit Freesync und 144hz und einen koreanischen mit 60-110, je nach overclock. Spiele mit dem Gedanken, meinen Freesync zu verkaufen und einfach auf den koreanischen 1440p umzusteigen - fraglich allerdings, ob ich mir nochmal Tearing und V-Sync antun möchte. :(

Hallo Leidensgenosse :lol:

Bin zur Zeit wie du in der gleichen Zwickmühle =(
Habe einen tollen Freesync Monitor aber hätte mehr GPU Power.
Die 980 Ti für 369€ ist ein Wahsinn :wow:

Wie sollten wir uns entscheiden =)
 
Großartig amer_der_erste,
vermutlich hast du auch den BenQ im Angebot geholt xD

Ich denke, ich werde mir die 980ti kaufen, auch wenn ich am zögern bin.
So hab ich die Grafikkarte innerhalb 48 Stunden, anstatt 1-3 Wochen auf die 480 zu warten

aber ich überlege noch bis zur letzten Minute xD
 
Bei 369 euro nicht lange überlegen. Die 1070 kostet 500 euro.
Amd hat nichts vergleichbares im angebot.

Wenn man jetzt aufrüsten möchte ist das der perfekte zeitpunkt.

Mindfactory zieht bestimmt noch nach.

Schon krass der preis, da sieht man, was die bei der 980ti für eine Marge haben.
 
Zurück