Normal bügel ich ja auch drüber, geht aber nicht, weil die Installation einen Fehler feststellt und abbricht.
Außer ich wähle "Neuinstallation" oder deinstalliere den älteren Treiber vorher.
Momentan habe ich jetzt aber 'n ganz anderes Problem:
Nach 'nem BIOS Update bekomme ich auf meinem großen, per HDMI angeschlossenen Monitor erst Bild, wenn ich zusätzlich einen kleineren per DVI angeschlossen habe und in Windows bin.
Auch dann muss ich auf dem großen Monitor erst die Taste zur Eingangsauswahl drücken, sonst bleibt der Bildschirm schwarz -> kein Signal gefunden.
Das passiert sowohl mit Win7, als auch mit Win10; wobei Win10 den Monitor immerhin dann selbstständig entdeckt.
Ins BIOS komme ich allerdings mit dem großen nicht, und den kleinen ständig angeschlossen zu haben ist auch keine Option.
Beide Monitore sind an der 980 Ti angeschlossen und im BIOS steht PCI-Express als primäre Ausgabe.
Nach dem Update habe ich natürlich brav die BIOS Defaults geladen.
Nachtrag: Batterie rausnehmen usw hat auch nichts gebracht.
Hat da einer 'nen Tipp? Sonst hau ich gleich wieder das alte BIOS drauf...
EDIT: Ach wat soll's, ich mach 'nen neuen Thread auf - sollen doch alle was von haben^^
->
http://extreme.pcgameshardware.de/m...l-von-graka-nach-bios-update.html#post8271527