980Ti - Laberthread

Weder noch... Hatte eine 980Ti von EVGA und wollte eigentlich ins Step-Up Programm für ne 1080. Das hätte dann aber noch 3-4 Monate gedauert, zwischendurch ist die 980Ti auf unter 500 € gefallen. Da ich noch in den 14 Tagen Widerruf drin war, habe ich die EVGA zurückgeschickt. Hab ja kein Geld zu verschenken. Und die 20% kann ich mir zur 1080 auch schenken.

Meine Zotac ging heute zurück nach Amazon. Bildfehler und ultra nervender Lüfter. Hab mir dann auch die FTW mit Stuhl bestellt, für 499 € nen richtiger Schnapper! Wenn ich den Stuhl für 100 € verkaufe, kostet die Karte läppische 399 €!

Was will man(n) mehr ?

Gutes Angebot, keine Frage.
Da könnte ich fast schwach werden :(

Da brauch man eigentlich nicht lange überlegen. 399 € für ne TOP 980Ti, mit 3 Jahren Garantie und EVGA Support ? Wenn in den nächsten 2 Jahren was dran ist, tauscht Caseking dir die Karte umgehend um. Wenns die Karte nicht gibt, kannst dir ne andere aussuchen oder Geld zurück.

Die 1070 wird nicht für den Preis zu haben sein und AMD hat nichts in petto. Ergo: Kurbelt die Wirtschaft an Jungs :daumen:

Hatte auch überlegt ne 1080 zu holen, jedoch sind 20% zuwenig. In Zahlen relativ betrachtet sind z.b 30 zu 36 fps oder 40 zu 48 fps. Macht in vielen Dingen den Kohl auch nicht wirklich fett. Der ausschlaggebende Punkt ist aber die Tatsache das die 980TI auf dem Gebrauchtmarkt nur noch ca 400€ bringt. Beinah die gleiche Summe nochmal rein zu buttern hat für mich ein pomadigen Beigeschmack. Aber für 400€ kann ich meine 980Ti einfach nicht weggeben. Da warte ich mal auf die 1080TI, da wird es sich mit 50% Mehrleistung dann eher lohnen, da kommt dann auch dem Bildschirm in Sachen Fps deutlich mehr rüber. Das ist jetzt nur die Sichtweise eines 980Ti Besitzers, bei ner 980 hat man die 50% Mehrleistung ja schon drinnen.

Bin auch schwer am überlegen. Aber erstmal muss ich ein Abnehmer für den Stuhl finden. Für 400eur ne EVGA 980Ti könnte ich schon echt schwach werden.

Zurück