Ja mit meinem Monitor den ich vor nicht all zu langer Zeit erworben habe bin ich super zufrieden. Nur leider kann ich mit meiner GTX 970 nicht wirklich mehr all zu viel Qualität in die Grafik legen bei der Auflösung.
Das neue Anno möchte ich mit meiner GTX 970 mir auch nicht mehr holen, da der Speicher dafür zu früh in die Knie gehen wird. SLI bringt da ja auch keine Besserung mit sich. Karte ist super halt nur in dieser Auflösung am Leistungsende.
Bis Ende 2016 möchte ich aber eher nicht warten, dann wurde sich für mich ein Umstieg gefühlt noch lohnen, da ich gerne wenn ich schon die Zeit finde vernünftig Zocken möchte.
Gruß Tommy_Lee
Das neue Anno möchte ich mit meiner GTX 970 mir auch nicht mehr holen, da der Speicher dafür zu früh in die Knie gehen wird. SLI bringt da ja auch keine Besserung mit sich. Karte ist super halt nur in dieser Auflösung am Leistungsende.
Bis Ende 2016 möchte ich aber eher nicht warten, dann wurde sich für mich ein Umstieg gefühlt noch lohnen, da ich gerne wenn ich schon die Zeit finde vernünftig Zocken möchte.
Gruß Tommy_Lee

). Das kann man frei und ehrlich mit dem Onlineversand abklären. Sind diese nicht einverstanden->nächster Händler. Oder direkt vor Ort. Bei Atelco beispielsweise kann man das ja in die Filiale liefern lassen und darauf bestehen es vorher zu prüfen. Der Hersteller muss einfach eine Schelle bekommen, wenn Mist verzapft wird. Da müssen auch die Händler geschlossen hinter stehen und den Dreck immer wieder an den Hersteller schicken.