blue_focus
Freizeitschrauber(in)
Naja meine Kriterien sind das auch nicht, sondern wie bei dir viel FPS.
Aber das sind eben die Vorteile die dazu kamen.
Ich bin eben gewechselt weil selbst unter 1080p die Vram-Grenze geknackt wurde und ARK mit einer 970 gar nicht lief. Dadurch das man die TI auch schön übertakten kann, wird sie erst recht ein richtiges Biest. Und wie gesagt, die Leistung ist IMMER da, anders als bei der 970SLI Kombi.
Ich kann das nur so unterschreiben. Ich hatte zwar noch nie nen SLI, jedoch schon einen CrossFire Verbund. Kann nicht sagen ob SLI hier soo viel besser funktioniert. Who knows.
Meine Erfahrungen damit waren wie folgt.
Ja, für viele Spiele gab es Profile. Nominell laut Fraps hatte ich auch beinahe doppelt so viele FPS am Papier. Doch vom Feeling her war das ne Katastrophe. Das lies sich auch wunderbar bei den Frametimes widerspiegeln. 100 FPS lt. Fraps fühlten sich an wie 25. Auch VSync, Framelimiter usw. brachten nur bedingt Besserung. Irgendwo müsste hier auch noch ein Threat von mir rumfleuchen. Ach hier ist er ja
: http://extreme.pcgameshardware.de/g...e-macht-mich-noch-wahnsinnig-post5736531.htmlHier sieht man auch schön meine Frametimes. Furchtbar...
Ich habe dann die 2. Karte irgendwann verkauft, weil mir das einfach zu bunt wurde. Stromverbrauch für nix. Im Gehäuse ständig zu heiß.
Meiner Meinung nach ist eine Single-GPU immer zu bevorzugen. Und wenn schon Multi, dann auch nur mit den stärksten Karten. Also 980 TI oder Titan X derzeit - speziell wegen dem VRAM-Problem.