NCC-1701-A
Freizeitschrauber(in)
.... 

Ich hab nur nen ASIC von 77% bei meiner G1.
Gekauft bei MF ... Sie wurde schon mal vorher iwo anders genutzt...
Öhm... 77% ist ziemlich gut... meine hat 75% und ich bin sehr froh darüber. Meine Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme hatte 67,5 oder so und das war auch OK... also bitte mecker nich!
Und ich komm nicht mal auf 70, alle Karten waren zwischen 64 und 69% =/
Hast ja recht, Sorry.Wollte nur mal kratzen☺Was meinst du, warum wir zwei 24/7-Werte angegeben haben?![]()
Was für ein Ruckeln? Ich habe kein Ruckeln.![]()
Stimmt du hast geschrieben bevor sie sich aufhängt nimmst du 1456 MHz und du möchtest nicht wieder das Bios erneut umschreiben . Da habe ich dich verwechselt, das kommt davon wenn in 4 Threads gleichzeitig liest und schreibt.
Was mich nur wundert das deine Classified mit 1560 MHz hoch geht bei einem ASIC von 71 und ich habe 1519 (Benchstables gerade so ), bei einem ASIC von 70.3 . Also macht der ASIC evt. doch einiges aus ab 70 aufwärts.
Scheint so als hätte die Qualität der GPU vom ASIC abgesehen etwas Einfluss auf die höheren MHz.
Gruss
noe. 80 % Asic hier mit der Classi und komme nicht mal auf 1515 Benchstable, 1462 ist maximum Game Stable. Asic ist nicht alles.
Meine verhält sich wie deinem 1519 Benchstable unter Luft bei 70.9% Asic, ich hoffe unter Wasser macht sie noch ein bisschen mit mehr SpannungStimmt du hast geschrieben bevor sie sich aufhängt nimmst du 1456 MHz und du möchtest nicht wieder das Bios erneut umschreiben . Da habe ich dich verwechselt, das kommt davon wenn in 4 Threads gleichzeitig liest und schreibt.
Was mich nur wundert das deine Classified mit 1560 MHz hoch geht bei einem ASIC von 71 und ich habe 1519 (Benchstables gerade so ), bei einem ASIC von 70.3 . Also macht der ASIC evt. doch einiges aus ab 70 aufwärts.
Scheint so als hätte die Qualität der GPU vom ASIC abgesehen etwas Einfluss auf die höheren MHz.
Gruss
Meine verhält sich wie deinem 1519 Benchstable unter Luft bei 70.9% Asic, ich hoffe unter Wasser macht sie noch ein bisschen mit mehr Spannung