NewMan5820k
Kabelverknoter(in)
Also meine MSI wird unübertaktet bei BF4 mindesten 72° warm und hält nur einen takt von 1266 Mhz das reicht mir nicht ich werde sie wohl gegen eine Strix umtauschen müssen :/
Warte mal wie zum Teufel kriegst du deine GPU auf 25°?? Ich hab meine gerade mal im Idle 5 Minuten @100%RPM rennen lassen und unter 34° kommt die nicht bei ca. 25° C Raumtemperatur.Meine AMP! macht selbst übertaktet bei 25°C die fast selben Temps bei stock Lüftersteuerung wie in den Tests also kommt mir das schon seltsam vor![]()

Lagerschleifen erst seit neuestem? Hörbar im Case oder offen?
Bin immernoch am überlegen die Inno gegen eine KFA Hof zu tauschen, obwohl die Inno eigentlich super ist, aber die KFA ist weiß![]()
Weil wir in einer Highspeed-Gesellschaft leben![]()
leider mit einer silber Backplate, was wie ich finde den Look komplett zerstört :/
Ja ist ein wenig Schade, lohnt sich wahrscheinlich nur bei Ausrüstung mit dem BP block und Wakü inkl. custom backplateEdit:
Zumal die HoF ja immer relativ laut waren.

Ziemlich leise und mein Case steht halt im Moment offen neben mir.Das Lagerschleifen ist natürlich blöd, wie heftig ist es denn ?
hmm 2 h Witcher 3 und dann (während Spiel lief) Treiberabsturz (... wurde wiederhergestellt)
Liegt das am aktuellen Nvidiatreiber oder eher Karte umtauschen da sie die Werksoc nicht schafft?

Ich bin mir zu 100% sicher das er es falsch ausliest! Niemals läuft eine Karte unter den versprochenen Wert und ich würde mal sagen das wirklich jede 980 Ti den 1400 Boost schafft...Also meine MSI wird unübertaktet bei BF4 mindesten 72° warm und hält nur einen takt von 1266 Mhz das reicht mir nicht ich werde sie wohl gegen eine Strix umtauschen müssen :/
Stell im Afterburner +25MHz coreclock ein, alles andere lassen. Wenn es nicht stabil ist, müsste sie dann eher crashen, oder Bildfehler machen.