MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Ja die 100mV kann man locker zum testen nehmen, dafür ist es da in der Software das maximum was immer geht und auch 24/7 ist.
@Lori78 Haste die Karte jetzt schon weiter als 1550 Mhz oder war da Schluss? (Nicht das das schlecht ist, einfach aus Interesse)

Werde das morgen mal Testen, später ist erst mal BF4 angesagt
Edit: Warte noch auf die Benches von Mysterion!![]()
Ja GoGo ich will mehr sehen !!! Habe mir die Karte nämlich auch gerade Bestellt xD
Habe dann doch mal nochn bissle rumgeschraubt.
Bei 1.556 MHz ist Schluß, mit +70mV. Dort rennt er fast nur noch ins PT. Taktet dann teilweise auf 1.544 MHz runter. Könnte natürlich den Speichertakt wieder reduzieren, aber nur Boosttakt bringt ja nicht viel mehr frames.
Sehr schön, das ist doch ein geiler OC ^^ Aber mal eine andere Frage... Die WaKü ist aucht nicht das Gelbe vom Ei oder? 65° war auf deinem Screenshot zu sehen, ist das nicht "sehr" warm für eine WaKü ?
Das ist nen Hybridkühler und keine Wasserkühlung.
Achso...also nicht so eine All in One Kühlung wie bei der Fury X?
Es ist eine AIO "Wasserkühlung" und keine reine Wasserkühlung.
Also so eine wie die Fury X hat? Das war nur so mein Vergleich, darum fragte ich ob die Kühlung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist
Ja GoGo ich will mehr sehen !!! Habe mir die Karte nämlich auch gerade Bestellt xD
Mir "reicht" der Werksboost, der sogar der AMP! Extreme deftig in die Eier tritt (und das ohne ein 300 Watt PT).

So habe jetzt ein bischen mit der Spannung und co gespielt und bin jetzt auf folgende Werte gekommen.
Anhang anzeigen 840758Anhang anzeigen 840759
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK Computer INC. P8P67 DELUXE
Ich denke das sind top Werte und mehr geht nicht. Ob sich das jetzt in den FPS bei den "echten" games auswirkt muss ich noch testen.
Über +40mV mag meine GPU nicht.
Core Clock ist +135 MHz (min. Boost 1480 MHz und max. 1547 MHz)
Speicher + 350
Bei permanenten 70% Lüfterspeed ist es kein Wunder dass die so nen hohen Boost hat ^^
Ist es bei euch auch so, dass es egal ob +40mV oder +87mV immer 1,23V ausgegeben werden?