Lori78
PC-Selbstbauer(in)
Sieht echt geil aus, nur die Frage ist wo könnte ich den Lüfter anbauen in meinem Gehäuse? Das ist das Silverstone Raven V2
Wo ist denn bei dem case oben und unten??

Sieht echt geil aus, nur die Frage ist wo könnte ich den Lüfter anbauen in meinem Gehäuse? Das ist das Silverstone Raven V2

Wo ist denn bei dem case oben und unten??![]()
Die 3x 180mm Lüfter sind am BODENSo wie auf dem Bild, das Gehäuse liegt einfach nur, die Anschlüsse sind OBENDie 3x 180mm Lüfter sind am BODEN
Edit: Kann man den Lüfter von der Ino Black nicht einfach Oben an den 120mm Fan Schrauben?

Wollte ich gerade schreiben, montier den Radi + Lüfter doch oben mit oder ohne deinen vorhandenen Lüfter.
Edit: OT Muss mal eben weg, hoffe bis ich wieder komme hat Mysterion schon die ersten Tests online gestellt![]()
Das Problem ist wenn ich den Lüfter vorher Abbaue, passt der WaKü Lüfter nicht ... das Problem hatte ich mit der Fury X und der Lüfter ist ja denk ihc mal genau so Groß, kann ich den Lüfter nicht einfach dran lassen und die WaKü Lüftung an den dran klatschen?
Sind die Hybrid Karten recht leise????
Erstinstallation --> Plätschern 2 Minuten
Danach vernehme ich nichts mehr!
Brauch ja noch zusätzliche Lüfer und KabelNein!!! Zumal du selbst mit px nur max 1,3V einstellen kannst, für alles drüber brauchst du schon den Classified Controller und den kann ich nur in Verbindung mit nem Multimeter und nem Probe it connector empfehlen da der schon mal gerne nen bisschen mehr Spannung als eingestellt auf die gpu gibt...Schon eine Antwort bekommen von Evga wegen meinem OC Problem. Ich soll die Spannung mal auf 1.35V setzen und gucken wie weit die Karte geht.
Ist das wirklich gesund?? :o
Nein!!! Zumal du selbst mit px nur max 1,3V einstellen kannst, für alles drüber brauchst du schon den Classified Controller und den kann ich nur in Verbindung mit nem Multimeter und nem Probe it connector empfehlen da der schon mal gerne nen bisschen mehr Spannung als eingestellt auf die gpu gibt...
Mir auch, meine irgendwo gelesen zu haben das für Luftkühlung max 1.275V für den Dauerbetrieb empfohlen wurden...soll auch mit dem Classified Controller und nicht mit PX etc gemacht werden, das auf jeden Fall. Wundert mich nur, dass die 1.35V als Empfehlung geben für 24/7 Betrieb, erscheint mir nämlich auch recht hoch :/
Ich komme in die Hölle...
Habe mir gerade eine zweite Karte bestellt, wenn sie schon mal lieferbar ist![]()
Ich komme in die Hölle...
Habe mir gerade eine zweite Karte bestellt, wenn sie schon mal lieferbar ist![]()