Lori78
PC-Selbstbauer(in)
Die EVGA GeForce GTX 980 Ti Hydro Copper ist im EVGA shop verfügbar wen es angeht 
Edit: Nach 6 mins ausverkauft

Edit: Nach 6 mins ausverkauft
Zuletzt bearbeitet:

Naja mehr Spannung als im Bios hinterlegt ist kannst du nicht auf die GPU ballern oder?
Hier die Werte mit einer Palit!
Keine Spannungserhöhung.
+100 MHz
110 PT
+250 MHz Speicher
Anhang anzeigen 838866
EDIT: Bei BF4 geht dder Bosst gerne von 148X auf 143X runter. Das kann die G1 besser!
Schon richtig allerdings begrenzen die ja nur den Korrior in dem Du dich bewegen kannst, jedch weiß man ja nicht wie genau MSI (v.A. mit dieser Einstellung "erweitert"!) den Korridor gestaltet etc.
falls es jemand interessiertDear customer
Thank you for contacting us.
We expect to have a waterblock for GTX 980 TI GAMING cards available in approximately 3-6 weeks.
Best regards, Igor Podlipnik
ekwb+100 Mhz un d+250 Speicher? Krass O.o
Bringt Speicheroverclock denn viel? Wie geh ich hier beim übertakten vor?
Aber ja, du hast recht, die SpaWas liegen nicht mit drunter, sind ausgespart und müssen vermutlich auch direkt per Luft gekühlt werden.
Vielleicht hab ich einfach auch nur keine Ahnung, aber sind nicht die rot markierten die SpaWa, und somit durch die Plate gekühlt?
Nein, du hast völlig recht. Ich habe mich von den kleinen schwarzen Kästchen blenden lassen.
Der Fehler liegt bei mir.
Kommt auf die Qualität der SpaWas an. Gibt afaik auch welche mit 140°max.
Aber es werden wohl nicht die besten der besten SpaWas sein und 125°max damit realistisch.
Ihr müsst bedenken, dass die 115° bei Furmark mit vollem Ausschöpfen des Power Targets gemessen wurden. Es ist einfach unrealistisch.
Deswegen spricht auch selbst der Autor von einer "Lapalie".
Natürlich geht das besser, aber es ist auch kein Weltuntergang. Auf Gehäuselüftung achten und/oder die Lüfter der Grafukkarte etwas hochregeln, wenn man unbedingt furmarken will.

Ne dann stimmt da war nicht. Kannst ja mal spaßeshalber auf 1000 MHz runtertakten also wie das ref. Design. Aber würde die Karte zurückschicken.Hab jetzt mal mit 10mV und 20 mV bei knapp 1.400 MHz BF4 gezockt, Spiel friert nach gewisser Zeit ein...
Ne dann stimmt da war nicht. Kannst ja mal spaßeshalber auf 1000 MHz runtertakten also wie das ref. Design. Aber würde die Karte zurückschicken.
... da muss bei mir was verkehrt sein ... Idle 26°C bei 24% Lü.![]()
jemand sagte mal, die GPU kann nicht 1516MHz.... konstant im Vallay ..
Wobei einfrieren jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für zu hohes OC ist. Oder generell für eine fehlerhafte Grafikkarte.
Passiert das auch in anderen Games? GGf. Beim benchen nach einer Weile drauf geachtet?