chischko
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab nen ASIC Wert von 64,9% und Spannung hab ich nicht manipuliert.Was fürn ASIC hast du nochmal ? Und welche Spannung liegt an ? Das hört sich interessant an![]()
Ich hab nen ASIC Wert von 64,9% und Spannung hab ich nicht manipuliert.Was fürn ASIC hast du nochmal ? Und welche Spannung liegt an ? Das hört sich interessant an![]()
Ich hab nen ASIC Wert von 64,9% und Spannung hab ich nicht manipuliert.
Ich hab nen ASIC Wert von 64,9% und Spannung hab ich nicht manipuliert.

Mit solch einem schlechtem ASIC geht deine auf 1460 ohne OC? Ungewöhnlich.. Meine 75% Karte hats nur auf 1430 geschafft, die von einem bekannten mit 69% ASIC nur auf 1418..
D'OH!!! Sorry!!!! Muss mich korrigieren: Hab den alten Screenshot MIT OC noch im Kopf gehabt.... ohne OC taktet sie gem. GPU-Z auf 1420 Mhz!!

Ohne manuelles OC, auf jeden Fall. Wenn man bedenkt, wie hoch die Referenzkarte boostet...Ist aber immer noch ganz gut, kann man nix sagen.

Ich glaub ich lass es langsam mit der Ti. Hatte inzischen 4 und alle fehlerhaft.
g1: Extrem laut, selbst durch den Kopfhörer.
MSI: Ging auf über 80 grad und taktete massiv runter
palit: Verbogener Lüfter
Zotac amp extreme: sporadische Abstürze

Wo hat die PCGH eigentlich Ihre Büros? Wär ja liebend gern mal mit meinen MSI Kärtchen vorbei gekommen und das gegen zu testen![]()

Dr.-Mack-Str. 83
90762 Fürth

Dr.-Mack-Str. 83
90762 Fürth
) das PCGH-Top-Produkt, weshalb ichs auch zweimal versuchte 
So, bei mir gibt's auch neues zu berichten. Meine neu bestellte MSI ist heute geliefert worden. Was soll ich sagen, kein vergleich zur Ersten. Die neue ist deutlich leiser, boostet dabei aber auch viel höher. Bei der ersten war es bei knapp über 1300Mhz im OC Modus vorbei, die aktuelle hält nach Aufwärmphase 1380Mhz und das bei geringerer Lüfterdrehzahl. Die behalte ich definitiv, so hab ich mir das vorgestellt.

Snief. Du Glücklicher, hätte ich ebenso gerne gehabt![]()
Ich habe bei der Msi was nicht mitbekommen. Die kühlen die GPU mit Pads und nicht mit WLP?!?!? Kann mich da jemand fix auf den neusten Stand bringen?